Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

... bin neu hier und wollte...

Niemand19

Mitglied
... einfach zuerst einfach mal nur Hallo sagen,

nur kurz und knapp etwas zu mir: Bin 35 männlich und komme aus dem Süden deutschlands.

Habe ein paar Tage hier schon als Gast das eine oder andere überflogen, da ich mir am Anfang nicht sicher war ob ich hier richtig bin - bin es mir aber jetzt auch noch nicht ganz - hab ich zumindest mal die Schritt gewagt mich anzumelden.
Denn wenn ich hier das eine oder andere lese bin ich doch sehr betroffen und denke mir "Und du willst ein Problem haben, dir geht es im Gegensatz zu manchen was du hier liest noch gut" und will nicht solchen Leute mit echten Problemen, die wirklich Hilfe brauchen im Weg stehen oder so. Vielleicht sollte ich doch lieber wie seither das alles mit mir selber ausmachen, das es ja auch meine Probleme sind.

Mal sehen ob ich mich hier wohlfühlen kann und etwas schreiben werde oder es doch lieber sein lasse. Man(n) wird sehen was kommt.

Gruß Niemand19
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben