Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin mir unsicher

bertil

Aktives Mitglied
Seitdem geht es mir sehr schlecht,
Dessen bin ich mir bewusst.

Du fürchtest Dich, statt den Abend zu genießen. Das soll nicht sein. Bambi Bring Dich nicht um eine erholsame Nacht durch erneutes hinein steigern. Das wäre schade. Positiv denken!

Gehen wir davon aus, der Kerl belästigte Dich immer wieder. Nun, dann muss etwas unternommen werden. Was hältst Du denn von meinem Vorschlag mit der Vertrauensperson?
 

bertil

Aktives Mitglied
Und wie schaff ich das positiv zu denken?
Besonders wenn die bilder und alles von früher hoch kommen?
Erst einmal, stell es beiseite!

Hast Du eine leere Schachtel? Schreib drauf "Scheißkerl", befördere alle Gedanken zu dieser Sache in sie hinein, mach sie zu und stell sie weit weg von deinem Bett hin.

Denn wie immer es damit weitergehen soll, von heute auf morgen ist damit gar nichts. Es tut mir sehr leid, dass Dir das passiert ist. Aber das Leben soll weitergehen. Lass Dich fallen und erlaube Dir selbst schöne Gedanken. Wie willst Du die Adventzeit heuer gestalten? Vielleicht jemanden besuchen, den Du lange nicht gesehen hast. Etwas dekorieren....

Meldet sich wieder etwas dann steig auf die Schachtel und kick sie zur Tür hinaus! Denke wieder an Schönes.

Und achte auf Deine Atmung. Du könntest auch an eine Naturlandschaft denken und dabei auf die Atmung achten. Bist Du Dich richtig wohl fühlst.

Was hältst Du davon, möchtest Du das versuchen?
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Es ist schlimm, wenn Du mit der Vergangenheit nicht abschließen kannst. Du musst das dringend aufarbeiten, am Besten mit einem Profi. Egal wie dir Gewalt angetan wurde, es ist mit nichts zu rechtfertigen. Niemand darf so was und niemals ist das Opfer schuld. Und wenn Du nackig auf der Straße tanzt, niemand darf Dich anfassen, belästigen oder sonst was. Du bist nicht Schuld, und das muss dir klar sein.

Warum möchtest Du bei deinen Fäden, dass sie irgendwann gelöscht werden? Ich finde es wichtig, wenn jemand ein ähnliches Problem hat sollte auch was zu finden sein. So muss nicht jeder extra fragen.

Zum Thema: Klar kann man Leute verwechseln oder auch nicht erkennen mit Maske. Warum sollte das nicht so sein?
 

bertil

Aktives Mitglied
ABDREHEN

Weil der Elektrosmog genügt schon, um sich fertig zu machen. Drehst Du zum schlafen gehen erst ab, wirst Du ihn noch mindestens eine Stunde lang im Kopf haben. Also besser eine, eigentlich zwei Stunden vorher abdrehen.

Sonst kann man überhaupt nie klarer im Kopf werden.

Lass es Dir gut gehen. Lass Dich fallen und sollte es nicht gleich gelingen, ärgere Dich nicht. Dann braucht es eben mehrere Anläufe.

Ein schönes Bild in den Kopf und auf die Atmung achten.

Schlaf gut!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben