Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin in meinen ehmaligen lehrer verliebt und kann ihn nicht vergessen

Julixma

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben Seit der 3 Klasse bin ich in meinen Lehrer verliebt.In der 6 2016 ging er in den Ruhestand er hat meine Klasse jedes Jahr besucht. Und letztes Jahr auf meiner Abschlussfeier. Ich habe Kontakt zu ihm per Email ich habe ihm einmal geschrieben und er hat auch geantwortet. Ich kann ihn nicht vergessen weil ich ihn liebe was kann ich machen ? soll ich ihm meine Liebe gestehen ?
 

umomgay

Mitglied
Ob du ihm deine Liebe gestehen sollst, kommt darauf, wie er reagieren würde. Vielleicht kann er dir helfen, damit fertig zu werden.
Andererseits kann es sein, dass er ebenfalls damit überfordert ist.
Ich bin mir allerdings schon sicher, dass eine solche Beziehung auf lange Sicht keinen Bestand haben kann.
Hast du einen Freund, oder einen "geeigneten Kandidaten"? Ich glaube, wenn du dich erstmal mit gleichaltrigen triffst, vergisst du deinen Lehrer sehr schnell.
Bis dahin,
viel Glück!
 

Saskia05

Aktives Mitglied
Ich würde es ihm nicht sagen. Ich weiß, es ist hart, aber irgendwann wird das Gefühl aufhören, du bist noch jung.
Auch rational gesehen könnte es niemals was werden mit euch. Du bringst ihn da eher in eine schwierige Situation.
Alles Gute
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Es ist eine Schwärmerei, mehr nicht. Du wirst ihn früher oder später vergessen, durch das Leben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben