Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu kindisch?! :(

wer.bin.ich

Neues Mitglied
du bist 13, genauso wie ich und ich bin eine von den die sagt das andere kindisch sind. Doch bei dir macht es eher den eindruck das du nicht so bist wie du bist, sondern dich anpasst um akzeptiert zu werden. versuch einfcah mal so zu sein wie du bist und wenn deine freundin dich so nicht mögen, sind sie keine richtigen freunde. du sagst du wiedersprichst einer nicht, weil dir was peinliches passiert ist und du angst hast sie erzählt das weiter. wenn sie deine freundin ist, akzeptiert sie deine meinung und wird es nicht weiter erzählen. Versuch einfach mal deine sichtweise zu vertretten, denn so bekommst du eher respekt, als wenn du schweigst.

lg
 

maximilian

Aktives Mitglied
Wie gehst du dammit um, wenn Kolllegen oder Patienten ihre Kommentare zu dir abgeben, bloggst du si ab oder wie?
Von den Patienten kam bisher noch nie ein negativer Kommentar, die sind mMn ganz froh, wenn der KKH-Alltag mal aufgelockert wird.
Manche spielen sogar gerne mit wenn Schwestern verarscht werden.
Hab mal in ne Nierenschale nen Wackelpudding direkt aus dem Becher reingekippt, so dass er noch komplett die Form behalten hatte, und der Schwester gesagt: "Pat. XY hat gebrochen, vllt. wollen sie sich das mal anschauen, sieht etwas seltsam grün aus, vllt. Galle.". Der Pat. hat prima mitgespielt, sogar fast echte Würgegeräusche gemacht. :D

Und bei den Leuten die was sagen, nehm ich mir das gar nicht erst zu Herzen, bringt ja auch nix. Ich bin halt so, und das wird sich auch nicht mehr ändern, und ich will das auch nicht, mir gehts ja sehr gut damit. Soll ich mich nun innerlich fertig machen, oder mich verstellen?
 
G

Gast

Gast
Hallo Süße! Ich hatte erst dieses Thema mit meinem neuen Freund! Dazu muß ich sagen, daß ich schon 40 bin!!!! Trotzdem wirke ich oft naiv und kindisch und bekomme dadurch Angriffe auf meine Person in Form von schwarzem Humor. Mittlerweile mache ich mit und habe meine Ruhe. Meine Freunde und Bekannten und nichtzuletzt mein Freund lieben mich gerade wegen meiner unkomplizierten Art!!!! Ich habe mir ein Stück Kindheit bewahrt, obwohl ich es nicht immer einfach hatte ! Jetzt bin ich stolz darauf! LG Antje ( ich bin selbst Mutti von 3 Kindern )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 75
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben