Anzeige(1)

Bin ich zu kindisch?! :(

breacket

Mitglied
Hallo.. ich schreibe diesen Thread oder Thema, weil ich mir zurzeit sehr viele Gedanken darrüber mache..

Also es ist vollgendes.. Meine Freunde/innen sagen manchmal [eigentlich oft] das ich voll kindisch sei..
Also.. Zu mir, ich Lache sehr komisch und laut; Quitsche dabei manchmal :(((.. dannn ist da noch das ich alles tun würde um meine freunde zm lachen zu bringen, also ich weiß ja was sie witzig finden und so..

Und das ist auch manchmal Peinlich und sicht kindisch aus.
Ich rede meistens sehr laut.
Ich bin eigentlich so, so wie meine Freunde mich haben wollen.
Ich weiß was meine Freundin wütend macht, das unterlass ich dann, ich widerspreche ihnen nicht weil sie sonst komisch wird.
EIgentlich bin ich eine Perfekte freundin.. denke ich :( und wieso finden meine Freundinen mich kindisch???!!!!!!!!.. mir macht es freude wenn sie lachen..
Aber dann verletzt es mich wenn sie sowas sagen..
vllt. ist es ja nur spaß aber dann würden sie es nicht so oft sagen oder???..

Eigentlich willl ich ja so nicht sein..
Ich glaube ihr verstehts jetz mein problemm nicht.. eigentlich sind es ja 2.
Das ich meine Freunde nicht verstehe und das ich unzufrieden mit mir bin.

Lg, silke
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Liebe Breacket,
mit 13 darf man noch kichern und quitschen und wenn man es später noch kann, ist das ziemlich schön.
Vielleicht wirst du ein bisschen zufriedener mit dir selbst, wenn du etwas mehr darauf hörst, was du gerade magst und wie du eigentlich bist, und nicht so sehr darauf achtest, was deine freundinnen wollen und erwarten.
Wenn du anderer Ansicht bist: widersprich. Den Tonfall kann man sich ja überlegen, aber: Freunde sind nicht immer udn zwingend der selben Ansicht.

Alles liebe dir =)
 

breacket

Mitglied
Liebe Breacket,
mit 13 darf man noch kichern und quitschen und wenn man es später noch kann, ist das ziemlich schön.
Vielleicht wirst du ein bisschen zufriedener mit dir selbst, wenn du etwas mehr darauf hörst, was du gerade magst und wie du eigentlich bist, und nicht so sehr darauf achtest, was deine freundinnen wollen und erwarten.
Wenn du anderer Ansicht bist: widersprich. Den Tonfall kann man sich ja überlegen, aber: Freunde sind nicht immer udn zwingend der selben Ansicht.

Alles liebe dir =)
Ja aber meine Freundin sind schon zimlich reifer als ich, und das ist manchmal peinlich!.

Ja. .aber mir ist was sehr peinliches bei eienr meiner Freundin passiert.. und ich will aufkeinen fall das sie das weitererzählt deshalb widersprich ich ihr nicht.. :(
 

soulfire

Aktives Mitglied
Freundinnen erzählen Peinlichkeiten eigentlich nicht weiter.
Hast du mal mit ihr darüber geredet?
Weißt du nicht auch von jeder Freundin mindestens eine sache, die sie kit Sicherheit nicht ausgeplaudert haben mag?

Breacket, man wird von ganz alleine Erwachsen. Pflanzen wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht.
Genieß das letzte restchen Kind-sein, bewahre es, es ist ein kostbarer Schatz. Manch Erwachsener ist heilfroh, wenn es ihm gelingt, in wenigen Stunden ein bisschen Kind zu sein.

Du wirst Erwachsen, da brauchst du keine Sorge haben. Und viele der Freundinnen, die du als so reif erlebst, sind innerlich genauso unsicher wie du: die meisten reifen 13-jährigen imitieren nur ganz prima die Erwachsenen.
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey Maus,
ich möchte dir erst einmal sagen, dass du nicht allein bist.
In deinem Alter ging es mir genauso (Bin immerhin nur 3 jahre älter als du!)
Meine Freundinnen meinten auch immer, ich sei kindisch, albern und peinlich. (Peinlich bin ich heut noch ;))
Sie waren supercool und wurden viel schneller "erwachsen" als ich, später merkte ich dann, dass das alles nur "Getue" war. Heute bin ich ihnen viel weiter vorraus ;)
Und das bin ich nur, weil ich ich selbst geblieben bin.
Ich habe gelacht, wenn ich lachen wollte. Ich war weiterhin kindisch, es hat mir geholfen. Ich fühlte mich besser.

Kannst du mir vlt. eine private Nachricht schicken, was dir so peinliches passiert ist mit deiner Freundin? Dann kann ich dir vielleicht auch weiter helfen, wie du dich ihr gegenüber abgrenzen könntest.
(Mir kannst du ALLES peinliche an den Kopf knallen. Peinlicher als ich ist sowieso keiner ;))

Ganz liebe Grüße! Knuddel dich!
 

breacket

Mitglied
Freundinnen erzählen Peinlichkeiten eigentlich nicht weiter.
Hast du mal mit ihr darüber geredet?
Weißt du nicht auch von jeder Freundin mindestens eine sache, die sie kit Sicherheit nicht ausgeplaudert haben mag?

Breacket, man wird von ganz alleine Erwachsen. Pflanzen wachsen auch nicht schneller, wenn man an ihnen zieht.
Genieß das letzte restchen Kind-sein, bewahre es, es ist ein kostbarer Schatz. Manch Erwachsener ist heilfroh, wenn es ihm gelingt, in wenigen Stunden ein bisschen Kind zu sein.

Du wirst Erwachsen, da brauchst du keine Sorge haben. Und viele der Freundinnen, die du als so reif erlebst, sind innerlich genauso unsicher wie du: die meisten reifen 13-jährigen imitieren nur ganz prima die Erwachsenen.
Nein ich ahbe nciht mit ihr darrüber gerredet, weil es mir peinlich ist.
Nein soweit ich weiß nicht..

ah.. ich denk mal darrüber nach danke :)
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich bin 26 und immer noch albern. Bemale mir z.B. den Mundschutz auf Arbeit mit Clownslippen, veralbere Kollegen oder Patienten, mache Kommentare aus dem Hinterhalt, schmiere FSJlerinnen mit Rasierschaum ein oder stülpe Bettbezüge über sie, lass mir unbenutzte Blasenkatheter aus der Hose hängen, und solche Sachen.
Ich komm gut damit klar, und komm eigentlich auch gut an, auch wenn ich immer mal höre wie "fresh" ich bin.
 

breacket

Mitglied
Ich bin 26 und immer noch albern. Bemale mir z.B. den Mundschutz auf Arbeit mit Clownslippen, veralbere Kollegen oder Patienten, mache Kommentare aus dem Hinterhalt, schmiere FSJlerinnen mit Rasierschaum ein oder stülpe Bettbezüge über sie, lass mir unbenutzte Blasenkatheter aus der Hose hängen, und solche Sachen.
Ich komm gut damit klar, und komm eigentlich auch gut an, auch wenn ich immer mal höre wie "fresh" ich bin.

Wie gehst du dammit um, wenn Kolllegen oder Patienten ihre Kommentare zu dir abgeben, bloggst du si ab oder wie?
 

soulfire

Aktives Mitglied
he' fresh he's so fresh...exi-ting ....

ähm...ja.

Also: kindisch oder nicht ist eigentlich nur bei den leuten ein Thema, die sich bewusst von der Kindheit distanzieren wollen. Weil sie eigentlich noch drinstecken. Bei denen, die es hinter sich haben, sidn alle froh, wenns mal wieder was zu lachen gibt.
Und über sich selbst auch mal lauthals lachen zu können ist nu wirklich ein sehr liebenswerter Zug =)
 
D

Dr. House

Gast
Hallo? Du bist doch erst 13.....

Ich bin selbst auch noch sehr kindisch, in manchen Situationen jedenfalls und es macht Spaß! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich bin zu blöd für Englisch Ich 15
K Ich bin (wirklich, keine Einbildung) hässlich Ich 12
K Ich bin im Kinderheim aufgewachsen! Ich 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben