Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu eifersüchtig? Oder ist an meiner sorge etwas dran

G

Gelöscht 79650

Gast
Von wem ging die Trennung aus?
(Wenn ihr euch wegen des gemeinsamen Hobbys seht, kann er das Zeug doch abliefern. Oder betreibt ihr das Hobby online?)
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Wenn alles in einen Karton passt, dann sollte auch ein Postversand nicht die Welt kosten, um deine Gefühle zu respektieren und um zu zeigen, dass dies nun dein Reich ist. Um dir zu zeigen, dass du ihm wichtiger bist als solch ein Kram. Ich persönlich traue aber aus schlechten Erfahrungen solchen Geschichten wohl eher noch weniger als du und sehe das als ein Grund, dass man auch abseits von Hobbies eine Verbindung aufrecht erhält, um immer in Kontakt zu bleiben - eine Hintertür. Ich deute sowas als Zeichen dort noch Willkommen zu sein, während die letzten Sachen ausmisten die Botschaft von einem Ende nochmals verdeutlichen würde. Aber meine Ansicht ist bei diesem Thema sehr subjektiv und nicht unbedingt förderlich für dich. Dennnoch würde ich dafür sorgen, dass dieser Karton allein aufgrund eurer Streitereien verschwindet, selbst wenn du den Postversand spendierst. ;)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe das ganz anders.

Ich war lange mit meinem Ex zusammen. Und wir sind heute sehr gut befreundet. Ohne irgendwelche Hintertüren. Wir mögen uns halt einfach. Ganz ohne Romantik und Kribbeln und Knistern. Ich bin nicht der Meinung, dass man nichts mehr miteinander zu tun haben sollte, wenn man sich getrennt hat. Hat man wirklich nicht abgeschlossen? Dann tut man gut daran. Aber nicht jeder, der danach befreundet bleibt, hält sich an irgendwas fest.

Und ich sage da ganz klar, Sachen sind Sachen. Vermutlich haben sie auch Dinge in der Wohnung zusammen eingerichtet. Soll man jetzt jedes Mal die Wohnung renovieren? Solange sich niemand irgendwelche Liebesbriefe von Verflossenen nachts unters Kissen legt oder jeden Tag das Fotoalbum mit Bussi-Bildern zu dramatischer Musik durchblättert, kann ich an einem Karton mit Kram nichts Schlimmes finden.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Mal eine andere Frage, er hat bis Jnuar noch mit ihr zusammen gelebt und sechs Monate später zieht ihr schon zusammen?
Ist das nicht irgendwie etwas voreilig?
war auch mein gedanke. generell sind mir leute, die so ruck zuck jemand neues haben, und dann auch noch direkt zusammenziehen, immer irgendwie suspekt. damit meine ich natürlich NICHT dich, liebe TE, sondern deinen freund. aber das ist ja nunmal so.

du wirst mit seinem umgang mit der ex leben müssen, und hast gar keine wahl. jedes druckmachen, nörgeln oder sonstwas, wird eure beziehung nur kaputtmachen. also lerne damit leben oder führe diese beziehung nicht.

alternativen = keine
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben