Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich zu blöd ne Neue zu finden?

S

SchwertDerErleuchtung

Gast
Hi,

das Leben ist zwar einzigartig, aber so ein einzigartig schlechtes Selbstbewusstsein wie ich hat glaub ich fast keiner. Ich bin am Ende mit meinem Latein, jedes Mal wenn ich ne Frau sehe die mir gefällt spreche ich sie ohne irgendwelche plumpen Sprüche an und sie rennt weg oder nachdem ich sie kennengelernt habe versucht sie mich warmzuhalten oder ich werde irgendwann nicht mehr beachtet. Ich komme mir deswegen mittlerweile total dumm vor und hab kein Bock mehr auf dieser Tour weiterzumachen - am liebsten würde ich mir einfach die Kugel geben damit ich mir nicht mehr so blöd vorkommen muss und sehen muss dass ich eigentlich ein totaler Versager bin. Ignorieren kann ich das Problem nicht, denn ich will ja auch meinen Spaß haben.

Liebe Grüße
 

Germ

Aktives Mitglied
Entweder du hast eine sogenannte "Pechsträhne", dh. du
bist vom Nicht-Erfolg verfolgt oder es ist tatsächlich dein
mangelndes Selbstvertrauen, dass Frauen daran hindert,
dich näher kennenlernen zu wollen oder ähnlich.

Hast du mal deine Bekannten, Freunde oder Eltern
gefragt, wie sie darüber denken ?

Würde mich mal interessieren, was die so darüber
denken.

Herzlichst

Germ
 
S

SchwertDerErleuchtung

Gast
Entweder du hast eine sogenannte "Pechsträhne", dh.
Hast du mal deine Bekannten, Freunde oder Eltern
gefragt, wie sie darüber denken ?
Manche meinten das sei normal, manche meinten ich müsse leider noch ein bisschen Geduld haben, manche meinten ich soll mir darüber keinen Kopf machen, manche meinten dass man gar nicht erst suchen sollte.
 
S

SchwertDerErleuchtung

Gast
Hallo,

willst Du überhaupt eine feste Beziehung haben, oder siehst Du nur auf das Äußere einer Frau.:confused:

Sind Dir die Inneren Werte einer Frau auch wichtig, oder genügt Dir irgendeine, habtsache Frau:confused:

Das konnte ich noch nicht, aus Deinem Beitrag herauslesen.

Gruß

Jenny
Erstmal sehe ich natürlich nur das Äußere wenn die Person nichts sagt. Ich kann ja leider keine Gedanken lesen, deswegen versuche ich ein Gespräch anzufangen. Aber um Ehrlich zu sein ist mir das Aussehen nicht wirklich wichtig, ich habe sogar echt Schiss wirklich hübsche Frauen anzusprechen. Mir ist der Charakter wichtig, dass ich nicht gleich in irgendeine Schublade gesteckt werde, so dass ich auch ne Möglichkeit habe mich zu verlieben, das macht mich ja so verrückt.

Will einfach nur wieder dieses Kribbeln im Bauch haben, wer will das nicht?
 
K

kaput2k7

Gast
hi schwert ......
wir leben zwar in einer leistungsgesellschaft, aber das gilt doch nicht fuer eine bez. !
vllt kommst du, nach dem ersten kennen lernen, etwas langweilig rueber, frauen werden gern erobert. - bin ich auch nicht der typ fuer, stehe eher in der zweiten reihe, in der, die gern auch von frauen uebersehen wird-
vllt war auch einfach die richtige noch nicht dabei.
 
L

Linus

Gast
Die Hürde des Ansprechens scheinst Du ja locker zu meistern ;)
Sprichst Du nur bestimmte Frauen an oder alles was Dir vors Korn kommt?
Bist Du evtl. nur ein Kumpeltyp?
Wenn Du mit der Frau in Kontakt bist, bist Du eher passiv?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben