Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich wirklich so schlimm?

G

Gast

Gast
Vor kurzen gab es einen Streit zwischen einer guten Freundin von mir (1) und einer anderen (2). 2 ist mit zwei weiteren Freundinnen von mir sehr gut befreundet (3&4). Ich stellte mich auf die Seite von 1 und bemerkte gleich wie eigenartig sich 3&4 gegenüber mir verhielten. 3 und 4 waren auf der Seite von 2.
Wenig später gab es dann ein Gespräch wo 3&4 mich und 1 beschimpften, obwohl ich mich kaum in den Streit einmischte gingen sie auf mich los. Sie sagten ich sei eigenartig und komisch und hätten mich in Wirklichkeit schon sehr lange nicht mehr gern gehabt. Von 3 hätte ich es mir schon erwartet, sie redete nur selten mit mir jedoch saßen wir oft in Stunden zusammen und verbrachten zusammen Freistunden, aber von 4 nicht, wir schrieben und redeten viel und plötzlich das...
Der Punkt ist 1 hat sich nun wieder mit 2&3&4 zusammen gerauft und sind wieder Freunde als wäre nichts passiert. Ich jedoch bin seit dem Tag sehr mitgenommen und habe panische Angst vor der Schule. Was soll ich jetzt nur machen? Es fällt mir schwer neue Freunde zu finden. Zwar habe ich 1, aber habe Angst ich werde ihr zu anhänglich so, dass sie mich nicht mehr mag. Mich plagt auch die Frage, bin ich wirklich so schlimm? Und wie soll ich mich in der Klasse gegenüber den beiden verhalten?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nun mach dir mal keinen kopf, die kriegen sich wieder ein. Kapsel dich mal ein wenig ab, dann kommen sie nämlich auf dich zu. Wenn du denen mal die kalte schulter zeigst, wissen sie wahrscheinlich nichts damit anzufangen und in der regel, fragen gute freunde nach, warum du das machst. Und dann sagst du einfach, das du diese ruhe für dich gebraucht hast, nach diesem ärger.Geh mal deinen hobbys nach, der rest ergibt sich von ganz allein. Interessant wird man erst, wenn man niemanden hinterher läuft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben