Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich wirklich so dick wie ich denke??

J

Ju.Ko

Gast
Hallo.
Ich Bin 13 jahre alt,bin leider nicht die größte, ich bin
ca. 157-160 cm groß ich bin mir aber nicht ganz sicher. & ich habe das gefühl das ich relativ dick
bin. Auch wenn meine freunde sagen das ich eine perfekte Figur habe fühle
ich mich nicht wirklich dünn.
Ich wiege um die 45-46 kilo. Ist das viel?
Ich will abnehmen aber wie?...vll. bin ich nur ein kleines gestörtes Kind
aber was will ich machen.ich fühle mich halt dick.Meine Beine sind dick & klein.
Ich möchte auch hübsch wie meine Mitschülerinen aussehn.
Bilde ich mir das alles nur ein das ich dick bin.?
Bitte helft mir.ich weiß einfach nicht weiter

Viele Grüße Ju.Ko
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hablo

Gast
befürchte ich auch....

du hast normalgewicht, bist aber nicht sehr weit vom untergewicht entfernt!
lass es mit dem abnehmen - das währe in deiner gewichtsklasse ungesund, und bei deinem alter gleich doppelt....

machst du sport? der kann ziemlich gut sein für's körpergefühl....
und wenn dein körpergefühl gut ist, wird bestimmt auch deine selbstwahrnehmung besser....
einfach irgendwas, woran du spaß hast....
niemand muss sich die zunge aus dem hals joggen - ein wenig radeln reicht da schon.....

und vor allem, wenn du sport machst - futtere nicht zu wenig....
schließlich braucht man nährstoffe.....
in der jugend sowieso ;)
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo.
Ich Bin 13 jahre alt,bin leider nicht die größte, ich bin
ca. 157-160 cm groß. & ich habe das gefühl das ich relativ dick
bin.Auch wenn meine freunde sagen das ich eine perfekte Figur habe fühle
ich mich nicht wirklich dünn.
Ich wiege um die 45 kilo. Ist das viel?
Ich will abnehmen aber wie?...vll. bin ich nur ein kleines gestörtes Kind
aber was will ich machen.ich fühle mich halt dick.Meine Beine sind dick & klein.
Ich möchte auch hübsch wie meine Mitschülerinen aussehn.
Bilde ich mir das alles nur ein das ich dick bin.?
Bitte helft mir.ich weiß einfach nicht weiter

Viele Grüße Ju.Ko
Hallo Ju.Ko Du bist auf keinen Fall zu Dick,rede Dir das ja nicht ein !!Dein Gewicht ist eher als zu wenig zu bezeichenen.Wen Du das auf dem Benutzerbild bist frage ich mich warum machst Du Dich so verückt....Du willst so hübsch sein wie Deine Mitschülerinen,Du bist hübsch..aber auch wen das nicht Dein Bild ist jeder Mensch sieht anders aus,jeder ist verschieden und jeder hat etwas an sich was hübsch ist!Mache Dich nicht fertig und bitte versuche nicht noch dünner zu werden!Ich wünsche Dir das Du Selbstvertrauen zu Dir bekommst und Deine hübschen Sachen im Spiegel ansiehst und Dir selber sagst :Ich bin nicht zu Dünn !!Lg catcry
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nimrxd

Gast
es gibt tausende von menschen die das sagen weil sie einfach nur ein paar bestätungen hören wollen.
man guck doch selbst: 1,60m und 45 kg..
das normal oder wie oft gesagt wird "raumgewicht" bei derkörpergröße wäre etwa 55kg. du bist nicht dick, und schau dein photo an, an deien backen ist gar kein speck.
mach dich nicht verrückt.
die weiteren posts die hier landen, werden garantiert das selbe sagen.
ich war mal magersüchtig und hab das selbe bei der gleichen körpergröße und 35kg gedacht..
man sollte nicht schönheitsidealen folgen,
noch dazu würde ich sagen dass du definitiv eher untergewichtig als übergewichtig bist.

und wenn du dich unwohl fühlst, dann trainiere.
verspich nicht dünner zuwerden, halte dein gewicht, aber trainier das was dir als dick vorkommt zu muskeln,
dann fühlst du dich garantiert wohler in deinem körper,
und gehe es langsam an.

lg, jonas
 
J

Ju.Ko

Gast
hay.:)
danke das ihr mir so lieb geschrieben habt.
jaa ich bin das auf dem benutzer bild. Aber wisst ihr.Ich habe das gefühl relativ dicke beine zu haben & eig. nicht am untergewicht zusein weil ich auch relativ klein bin.
Sagen wir soo: ich bin nicht FETT aber schon einwenig dick oder bilder ich mir
das alles ein?
Mein gott, ich weiß nicht was ich machen soll.:'(
 
W

Wolke7

Gast
Hallo JuKo!

Du bist ganz sicher nicht zu dick, ganz im Gegenteil Du hast einen BMI von 18,3 und das ist schon hart an der Grenze zum Untergewicht. Ich bin auch nicht besonders groß, 160cm und wiege 55kg und fühle mich pudelwohl.:)

Deine eigene Wahrnehmung ist völlig falsch!!!
Denk mal daran, dass Du Dich noch im Wachstum befindest, also können noch so ein paar cm hinzukommen.

Was gefällt Dir denn nicht, was möchtest Du ändern?
Vielleicht Deine Einstellung, dass Du Dich so magst wie Du bist??

LG Wolke
 
S

Sternenhimmel

Gast
hay.:)
danke das ihr mir so lieb geschrieben habt.
jaa ich bin das auf dem benutzer bild. Aber wisst ihr.Ich habe das gefühl relativ dicke beine zu haben & eig. nicht am untergewicht zusein weil ich auch relativ klein bin.
Sagen wir soo: ich bin nicht FETT aber schon einwenig dick oder bilder ich mir
das alles ein?
Mein gott, ich weiß nicht was ich machen soll.:'(
;):)Lies bitte die Antworten alle noch mal in Ruhe durch und hey Du schau mal in den Spiegel Du bist hübsch,das müssen Dir Deine grossen Augen endlich mal bestätigen.Lg catcry:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben