Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich wirklich in meine lehrerin verliebt??

Küchlein200

Neues Mitglied
Hallo
Also ich bin weiblich 14 und gehe in die 8 klasse ...seit über einem Jahr geht mir eine Lehrerin (30) nicht mehr aus dem Kopf...also als ich aus der 5ten in die 6te klasse kam... hatten wir einen Lehrerwechsel in einigen Fächern, und so haben wir anfang der 6ten klasse eine neue Lehrerin in Englisch bekommen...sie hat sich ganz normal vorgestellt und ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht war halt nett und so weiter...die ersten paar Unterrichtsstunden waren volle schön usw...Ein bis zwei Monate später fing es dann langsam an...die Lehrerin ist in mein Dorf gezogen und wohnte mit ihren (Jetzt ex) Freund an meiner Bushaltestelle...hab sie also auch im privaten Leben immer mal wieder im Dorf getroffen sei es beim einkaufen etc. Sie ist halt meeega hübsch und ihr Charakter ist aus Gold...sie kann so gut sich in Menschen hineinversetzen eigentlich ist sie so eine Art Freundin für unsere Klasse geworden...und ich habe immer mehr angefangen mich auf sie, anstatt auf den Unterricht zu konzentrieren hab immer mega weiche Knie bekommen und mein Herz hat mega angefangen zu klopfen...das geht jetzt schon seit 2 Jahren (bald 3) so. Anfang 7te klasse haben wir eine neue Klassenlehrerin bekommen weil unsere alte gegangen ist und die haben wir dann in englisch bekommen ...ich war so tief traurig das ich einfach zuhause angefangen hab zu weinen...vllt kennt ihr das nach jedem Halbjahr oder Sommerferien werden Stundenpläne geändert...so auch bei uns...und da hieß es , das wir (wir nennen sie mal Frau L.) in einem anderen Fach bekommen da war ich so glücklich...aber mein Glück hielt nicht lange..., zuerst hat sie sich von ihrem Freund getrennt dann ist sie ausgezogen und dann wurde das Fach mit ihr schon wieder geändert das heißt..wir haben sie jetzt überhaupt nicht mehr im Unterricht... ich musste echt weinen...wenn ich sie im Flur oder in der Aula oder bei Veranstaltungen sehe will ich nur in ihrer Nähe sein also in blickweite...ich rede aber auch viel SEHR VIEL!!! Von ihr...meine Freunde wissen nichts von meinen Gefühlen...und jz kommt es Leute ...also ich habe sie auf Instagram gefunden...leider war ihr Profil aber privat, hab ihr aber trotzdem eine Anfrage gesendet ...wurde aber leider abgelehnt...habs nochmal Probiert genau das selbe...dann kam die Funktion mehrere Konten auf einmal zu führen...hab mir dann einen Fake Account von so einer Frau gemacht...und sie hat mich angenommen... ich war so glücklich...sehr sogar sie war so hübsch hab ich mir immer gedacht... ich denke manchmal echt warum bin ich so...wie kann sie mir so wichtig sein...??? Kann mir das bitte jemand verraten...PS ich bin nicht lesbisch...! Und...das geht bis heute immer noch so...werde immer knallrot wenn ich sie sehe... :(
 
Also nach Deiner Beschreibung nach bist Du verknallt in Deine Lehrerin und zwar volle Kanne. Wenn Dich sowohl Jungs und Deine Lehrerin Sexuell erregen, dann bist Du Bi. Ist auch nicht weiter schlimm.
Du solltest aber mit ihr über Deine Gefühle sprechen, sonst wird es immer schlimmer. Du fängst ja auch schon das Stalking an, in dem Du Fake Accounts auf Insta erstellst, nur um bei ihr zu sein.

Hast Du mit Deinen Eltern über Deine Gefühle gesprochen?

Ich wünsche Dir alles gut.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Na so schnell ist man nicht bi.

Mit 12 fand ich meine Mathelehrerin einfach nur toll.
Suchte ihre Nähe, habe ständig 1er geschrieben :), handgeschriebene Notizen von ihr habe ich aufgehoben.

Verknallt war ich trotzdem nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben