Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich wieder erkrankt?

4ik

Mitglied
Ich hatte vor 6 Wochen Röschenflechte und habe Advantan 0,1% mit kortison. Die Krankheit ging nach 2-3 Wochen so gut wie weg. Dann letzte Woche war ich erkältet und hatte wieder einen Primärmedalion an der Bauchseite. Ich creme ihn jetzt seit 6 Tagen weiter ein mit dem Rest von Advantan, den ich habe. Jedoch habe ich keine weiteren Röschen bekommen. Was meint ihr aus Erfahrung?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben