Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich vielleicht depressiv?

G

Gelöscht 125002

Gast
Ich denke du bist soetwas wie neidisch weil sich im Moment alles um deine freundind dreht.
..................................
Ich denke nicht, dass Du "neidisch" bist.
Du fühlst Dich "zurückgesetzt".
Und ein wenig bist Du das ja auch: man kümmert sich umstände-bedingt derzeit etwas mehr um Deine Freundin.
Aber das wird sich wieder ändern!
Es hat nichts damit zu tun, dass man sie mehr mag als Dich.

Habe einfach ein wenig Geduld.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass Du "neidisch" bist.
Du fühlst Dich "zurückgesetzt".
Und ein wenig bist Du das ja auch: man kümmert sich umstände-bedingt derzeit etwas mehr um Deine Freundin.
Aber das wird sich wieder ändern!
Es hat nichts damit zu tun, dass man sie mehr mag als Dich.

Habe einfach ein wenig Geduld.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Ist doch das gleiche ein Aufmerksamkeitdefizit.
 

rxndom.things

Neues Mitglied
Meine Eltern sind nicht generell bescheuert. Aber wenn ihnen keine andere Konsequenz einfällt sagen sie sowas, weil sie wissen das das wirkt. Ich weiß das sie das niemals tun würden, weil sie dann wissen das sie bei mir unten durch sind... Ich hätte dann überhaupt keinen Sinn mehr für mein Leben.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Trotzdem tut man sowas nicht als Eltern, man droht nicht mit dem Tod eines Tieres, das ist absolut mies und gemein, auch wenn sie sonst okay sind.

Sei für Deine freundin da, es ist nicht leicht so eine Diagnose und sie wird Dir dankbar sein und irgendwann wirst Du wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Auch wenn man sehr an einem Tier hängt, sollte dann aber trotzdem nicht der Lebenssinn vorbei sein, wenn es nicht mehr da ist. Würdest Du denn sagen, dass Du Dich öfter mal depressiv fühlst?
 

rxndom.things

Neues Mitglied
Ja schon, nicht immer, aber wenn dann mal eine schwierige Zeit kommt falle ich ein Loch, bis jetzt bin ich da immer wieder alleine rausgekommen. Mein Pferd ist nicht mein kompletter Lebenssinn. Ich habe natürlich auch noch andere Sachen die meinem Leben einen Sinn geben. Jedoch spielt mein Pferd da eine große Rolle.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 8
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16
G Habe meinen besten Freund verloren und bin schrecklich traurig Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben