Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich verliebt? Hilfe!

G

Gast

Gast
Hi,

ich bin 15 Jahre alt und habe mich glaube ich verliebt. Ich weiß nicht, ob es nur Schwärmerei, oder schon Liebe ist...
Jedenfalls spiele ich mit ihm in einer Rockband und das schon sei einem Jahr. Erst vor einem Monat ca., ist mir aufgefallen wie attraktiv er ist, wie hilfsbereit und witzig. Seitdem denke ich oft an ihn und ich kriege halt ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an ihn denke. Ich habe Angst ihm nicht zu gefallen, denn ich bin nicht gerade das Selbstbewusstsein in Person. Doch in seiner Gegenwart werde ich sehr, sehr schüchtern und habe fürchterliche Angst etwas falsch zu machen. Doch wenn er lächelt bin ich froh.
Was meint ihr?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin ich verliebt in meinen Trainer? Liebe 15
L Bin ich verliebt ? Verheirateter Kollege… Liebe 19
B Ich bin verliebt in meine beste Freundin Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben