Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich verklemmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Guten Tag.
Ich (m - Anfang 20) frage mich manchmal, ob ich in Sachen Sex einfach zu verklemmt bin!? Man hörst von Vielen immer irgendwelche Geschichten oder eben, dass Sex in deren Leben einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Bei mir scheint das irgendwie nicht so zu sein. Nun gut, ich hatte bereits 4 Sexpartner, mit diesen war ich aber auch längere Zeit zusammen. Insgesamt war mir Sex dort auch nie wirklich wichtig. Ich teile das nur mit einer Person, die ich auch liebe. Nur selten habe ich das Gefühl, wirklich mal so "wild" zu sein, dass ich es mit einer mehr oder minder Unbekannten machen würde. Dieses ganze Spiel vom "Ich gehe heute Weiber aufreißen" spricht mich überhaupt nicht an. Ganz im Gegenteil finde ich es fürchterlich und abwertend, wieso?: Ich habe dort das Gefühl, als sei man absolut austauschbar. Und so ist es im Grunde ja auch. Wenn man nur körperlich mit jemandem in die Kiste steigt, dann könnten das ja mit Sicherheit auch zig andere sein. Meine Freunde sagen jedoch immer, ich solle mal locker werden. Ich habe selbst das Gefühl, nicht genau zu wissen, wo ich eigentlich stehe.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ich finde deine Einstellung gut.
Viele junge Männer Anfang 20 prahlen gerne mit ihren Eroberungen...ob ihre Geschichten allerdings wirklich stimmen, steht auf einem anderen Blatt. ;)
 
W

Windlicht

Gast
Ist gut so, wie du das siehst.
Ich glaube nicht, dass du verklemmt bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben