Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich verkehrt. Oder falsch ? Ich finde keine Freundinnen =(

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Dein Kernproblem liegt vermutlich darin, das es Dir zu wenig ist nur von einem Menschen und bald von 2 Menschen geliebt und gebraucht zu werden. Für viele wäre das schon vollkommen ausreichend.
Wie schaut es denn mit dem Freundeskreis Deines Mannes aus.....?.........wie involviert bist Du dort?

Wir bekommen in 10 Wochen unseren Sohn, den wir uns so gewünscht haben. Ich wollte nicht mehr so einsam sein. Ich wollte noch jemand anders haben, der mich liebt und mich sehnlichst braucht.
Ein Kind ist allerdings kein Stopfmittel für Einsamkeit, zumal Du ja einen Mann hast und von daher nicht einsam bist.


In Zukunft wirst Du auch kaum Zeit für den Aufbau eines Freundeskreises haben, denn mit einem Kleinkind ist das eigene Zeitfenster sehr sehr klein......aber es bietet auch andere neue Möglichkeiten von Begegnungen.
Zum Beispiel beim Besuch des Spielplatzes triffst Du auf andere Mütter und es wächst die Chance auf Jemand zu treffen, die genau das ist, was Du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 86383

Gast
Wie kann man sich bloß gegenseitig als perfekt bezeichnen? Auch, wenn man verliebt ist, das ist einfach Augenwischerei. Niemand ist perfekt.
Und 'energetischer Missbrauch' in Bezug auf das zu erwartende Kind beschreibt es auch in meinen Augen recht gut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 34
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 10
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben