Anzeige(1)

Bin ich unnormal?

Kea

Mitglied
Hallo ihr lieben.
Also ich muss mal ganz weit vorne anfangen glaube ich.
Es gab bei mir eine zeit wo ich gesagt habe Sex braucht man nicht einfach nur so....
Ich werd nochmal Sex haben um kinder zu bekommen und ansonsten nicht mehr....
Das ist ca. 2 Jahre her...
in der zwischenezeit bin ich geschieden, keine Kinder und einen neuen Partner.
30 Kg leichter, relativ gutes Selbstbewusstsein und eigentlich super glücklich mit meiner jetzigen Situation...
Bis auf eine kleine sache.
Mein freund und ich sind jetzt vier Monate zusammen, und wohnen schon zusammen seit 4 Wochen jetzt.
Am anfang war es eine fernbeziehung wo wir uns nur alle 14 Tage gesehen haben.
Jetzt sehen wir uns jeden tag und haben bis vor zwei Wochen auch täglich Sex gehabt (der mir sehr sehr viel spass macht, kaum zu glauben).
Naja und das problem ist das wir seit zwei Wochen nur noch alle zwei tage oder so Sex haben.
Mir ist das zuwenig,.
Mein freund sagt er hat Stress auf der Arbeit, oder er ist zu Müde, oder wir haben gerade gegessen und er ist zu "voll"....
Gestern war ne Ausnahme, da haben wir tatsächlich 3 mal miteinander geschlafen wobei ich ihn das dritte mal quasi genötigt habe indem ich einfach einen "Film" reingemacht habe und angefangen hab ihn zu streicheln und so....
Ansonsten wäre es bei zweimal geblieben...
Nun weiss ich genau das er heute abend nicht will und das ist schon wieder total ätzend...
Ich brauche nur an ihn zu denken und könnte schon wieder...


Ist das normal das ich als Frau so oft Sex möchte? (meistens ists ja bei Männern so)

Mein freund hat zu mir gesagt , du willst so viel Sex da würden alle Männer irgendwann ein "Stop" vorsetzen....

LG,
Kea
 

Anzeige(7)

dive

Mitglied
Hallo Kea!
Also, erstmal Glückwunsch, daß du wieder eine tolle Beziehung hast!
Das Verlangen nach Sex hat sicher nichts mit Mann oder Frau zu tun! Das war früher mal die Denkweise, daß Frauen keinen Sex mögen würden, oder ihn nicht brauchen. Es hat mit der Libido zu tun. Die ist eben bei jeder Person anders ausgeprägt.;)
Und nun mach die mal keine Sorgen! Dein Freund ist im Moment eben ein wenig gestresst.
Lass ihm Zeit und setz ihn nicht zu viel unter Druck. Dir würde das doch auch nicht gefallen, oder? Es ist doch völlig normal in einer Beziehung, daß es Zeiten gibt, wo der Sex ein bisschen weniger ist. Sei doch glücklich, daß
du die Liebe wieder geniessen kannst:)
Und es kommen auch wieder andere Zeiten!
Hab nur ein wenig Geduld!;)
Lg, Dive
 

Wanted

Mitglied
hey, schwierige sache.
wenn es länger anhält, dass er keinen sex mit dir will, wär das für mich n Zeichen, dass was faul is.
Ansonsten denk ich schon, dass es nem Kerl gut tut, begehrt zu werden. So lange du nich insistierst, sondern gewissermaßen signalisieren kannst, dass du an seiner Männlichkeit interessiert bist, aber natürlich Verständnis hast, wenn er jetzt nicht will.
Aber wir frauen sind ja diplomaten...

was mich nur etwas stutzig macht: er futtert sich lieber den bauch voll als....????
Liebe grüße - wanted
 

Kea

Mitglied
Nein, so kann man da auch nicht sehen....Ich plane ja nicht vorher wann ich mit ihm schlafen will und das eine mal war halt direkt nach dem essen.....

Werde mich einfach ein bisschen zusammenreissen und hoffen das er von sich aus wieder ankommt....

Danke euch für die antworten..
Lg,
Kea
 
J

Jim

Gast
Dein Sexverlange finde ich normal, er aber auch plausieble Gründe angibt warum er so viel nicht kann. Von daher halb so wild, schlage Dir dann SB vor.:D
 

Walther

Mitglied
Dein Sexverlange finde ich normal, er aber auch plausieble Gründe angibt warum er so viel nicht kann. Von daher halb so wild, schlage Dir dann SB vor.:D
wer eine gucci hat nimmt keine alditüte als accescoire....
mehr sag ich dazu nicht....doch eins
dieser mann könnte den traum aller männer leben jeden tag ....jeden tag....
einen rat hab ich doch vll.....lass ihn doch mal ne woche nicht ran(auch wenns schwerfällt) glaub mal nach dieser woche wird er nicht zu ko oder voll sein^^
lg walther
 

Germ

Aktives Mitglied
>Mein Vater erzählte mir mal von einem Fall, wo die
Frau ständig ihren Mann mit Sex nervte, so dass er sich
eines Tages aufgehängt hat. Der Arme baumelte
eines Morgens im Garten am Baum.

Kein Witz, das ist wirklich passiert.

Herzlichst

Germ
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Hey kea,

ich find dein Sexverlangen völlig normal. Dumm ist natürlich, wenn der Partner da nicht mitmacht, aber naja ... selbst ist die Frau ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben