Anzeige(1)

Bin ich unattraktiv?

G

Gast

Gast
Guten Abend allerseits,

ich habe bereits vor einigen Monaten von meinem Problem geschrieben: Seid über 6,5 Jahren hat mich eine Frau nicht einmal berührt. Körperliche Intimität ist nur noch eine blase Erinnerung. Bin über 30, habe eine tolle Familie, tolle Freunde, tolle Arbeit, tolles Leben, bis auf das. Ich suche immer noch nach dem Problem und ich glaube ich habe es gefunden.

Ich denke ich bin einfach, krass ausgedrückt, hässlich. Darauf komme ich weil ich (in meiner Verzweiflung) auch auf Internetportale oder Apps zurückgegriffen habe die Fotos von mir präsentierten. Keine Reaktionen. Keine "Likes" usw.
Das Problem ist, ich weis nicht wie ich das überprüfen kann. Meine Familie und Freunde würden das nie zugeben.

Mir ist klar das ich kein Brad Pitt bin. Ich habe Übergewicht aber bin nicht Fett. Bin aber sportlich und sehr hygienisch und gepflegt. Ich kleide mich auch anständig. Ich bin nicht entstellt oder so aber vielleicht passt alles irgendwie nicht zusammen, keine Ahnung.

Ich weis Schönheit, Betrachter und bla aber da schon so lange nichts geht bei mir obwohl ich schon alles probiert habe.
Gibt es nicht ein seröses Portal im Netz wo man bewertet werden kann? Nicht so ein Teenie oder Partnersuch quatsch, sondern irgendwas ernstes?

Nach all den Jahren und all den vergebenen Versuchen, wäre eine Erklärung wenigstens etwas.

Vielen Dank schon mal!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Das mit dem Foto ist sicher die beste Idee um anonym zu bleiben. Danke!

Eine Partnerin bekomme ich so wie so nicht aber die Frage warum beschäftigt mich trotzdem. Ob ich mich dann besser fühle weis ich nicht aber ich will es wissen.
 

lichti

Mitglied
Ich denke ich bin einfach, krass ausgedrückt, hässlich. Darauf komme ich weil ich (in meiner Verzweiflung) auch auf Internetportale oder Apps zurückgegriffen habe die Fotos von mir präsentierten. Keine Reaktionen. Keine "Likes" usw.
Was hast du erwartet? Dass man Männer danach beurteilt, ob sie hübsch sind? Niemand likt Männerbilder. Also gut, ein bisschen findet das schon statt, aber nicht so sehr, wie Frauen beurteilt werden.
Männer werden nach ihrem Charakter beurteilt. Also nicht falsch verstehen, nicht der "das ist aber ein gebildeter, freundlicher Typ"-Charakter, sondern der "woah, der ist kernig und kann sich durchsetzen"-Charakter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben