Anzeige(1)

Bin ich soooo schlimm???

G

Gast

Gast
Hallo ihr da draußen,

seit langem schleppe ich ein Problem mit mir rum und es wird immer schlimmer...

Ich glaube, wenn ich morgen nicht mehr da wäre, würde ich "nur" meiner Familie und meinem Freund fehlen. Sonst interessiert sich glaub keiner mehr für mich...

Also auf den Punkt gebracht: Habe ich wirklich keine Freunde, außer eine Geschäftskollegin und eine Freundin, die ist aber weg gezogen.

Besonders merke ich dass an einem Abend wie heute. Man fährt an einem großen Fest vorbei und kann mit niemanden dort hin gehen, da man niemand fragen kann :-(

Ich frag mich nur woran das liegt!!!!!! Ich habe immer den Eindruck, dass mich Mädels total scheiße finden... Obwohl ich alles für meine Freunde machen würde. Ich bin hilfsbereit, lebensfroh (naja zurzeit nicht wirklich)

Übringens ich bin 21 und weiblich. In dem Alter schon so unglücklich???

Ich habe immer das Gefühl, dass mich alle voll arrogant finden...

Was soll ich machen? Ich möchte auch eine Freundin haben, die ich einfach auf einen Kaffee oder so kurzfristig treffen kann usw...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Schönen Abend, hoffentlich macht ihr wenigstens was schönes :)

P.S. Auf fremde Leute wirke ich immer total normal mit, als hätte ich viele Freunde usw. ????
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
die von uns wahrgenommene Wirklichkeit ist oft ein Spiegelbild dessen, was in uns vor sich geht - wenn du also meinst, niemand interessiert sich für dich, vielleicht interessierst du dich für niemanden?
Ich verstehe zwar dein Problem, kann aber nicht genau erkennen, was denn dein Ziel sein soll. Und ohne das ist es eher schwierig, einen Rat anzubieten :) Vielleicht magst du mal beschreiben, was anders wäre, wenn dein Problem verschwunden wäre? Das könnte eine Richtung vorgeben, in die du gehen willst oder in der wir die "weiterhelfen" sollen.
Gruß, Werner
 

Sara7

Aktives Mitglied
Vereine unterschiedlichster Art, pfiffige Kirchengemeinden oder die Volkshochschule können helfen mit ähnlich interessierten Menschen wieder leichter in Kontakt zu kommen.;)

Vllt wäre dir das eine Hilfe?:)

lg Sara7
 
G

Gast

Gast
Die Frage könnte glatt von mir kommen. Ich habe außer meinem Freund auch keine Freunde. Gott, wie mir eine beste Freundin fehlt. :/ Ich hatte mal eine, die ist mir dann aber ziemlich in den Rücken gefallen. Sie meinte, ich hätte mich verändert gehabt, was durch familiäre Probleme wohl hervorgerufen wurde. Ich hab das jedoch natürlich nicht gemerkt gehabt. Aber die Art wie sie mich dann behandelt hat, war der reinste Horror... Das ist nun 4 Jahre her. Meine letzte Freundin hatte ich also vor 4 Jahren. Und dazwischen liegt sogar ein Klassenwechsel. Aber in meinem Klassen hatte ich nie eine richtige Freundin. Klar, man versteht sich, redet in der Schule, vor kurzem war ich mit einer sogar in der Stadt. Aber mit der rede ich sonst nie. Ich rede an sich nach der Schule nur mit meinem Freund oder meiner Mutter... was hab ich falsch gemacht im Leben, dass mich plötzlich keiner mehr richtig mag? Ich bin nun 18, dass es zu meinem 18. keine Feier gab versteht sich an dieser Stelle glaube ich von selbst, und feier ihn auch seit 4 Jahren nicht mehr. Letzte Woche war auch zum ersten Mal seit den 4 Jahren eine Klassenkameradin oder überhaupt wer anders in meinem Zimmer, wir mussten ein Referat machen. Gott, ich war vielleicht verunsichert. Ein schreckliches Gefühl.

Ich versteh dich also ziemlich gut, wenn du dich fragst, was so schlimm an dir ist. Ich stelle mir diese Frage jeden Tag. Mittlerweile hab ich es sogar schon versucht mich mit Leuten abzugeben, die sonst nicht wirklich mit mir auf meiner Wellenlänge stehen. Aber selbst das war ein kalter Sprung ins Wasser.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Bin ich in der Friendzone gelandet? Freunde 5
S Beste Freundin ist in einer Beziehung - ich bin neidisch und eifersüchtig Freunde 10
Nheiro Bin ich seltsam? Freunde 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben