Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich sexuell gestört?

G

Gast

Gast
HALLO;
ich bin weiblich, 22 jahre alt und hatte noch keinen sexuellen kontakt zum anderen geschlecht. Hatte auch kaum freundschaftliche kontakte zu männern. seit ich studiere, kam es öfter vor, dass mich mal ein mann küssen oder mit mir schlafen wollte. ich habe dann immer abgeblockt. kann mit der situation irgednwie nicht umgehen.
Ich habe zwar schon mal geküsst, aber da musste ich mich ziemlich überwinden.
Mit jemandem zu schlafen, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. ...Also in der phantasie schon, aber nicht im realen leben. wenn ich mich in der situation befinde, blocke ich total ab.
Ich kann irgendwie überhaupt nicht richtig auf so eine situation reagieren, wenn mich jemand z.b. küssen will.
Wenn ich so über sex nachdenke, finde ich sex auch irgendwie komisch. für mich sieht es einfach nur komisch aus, was mann und frau da machen.

aufgrund dieser denkweise frage ich mich, ob ich irgendwie sexuell gestört bin?
Bin ich vllt. asexuell? in manchen situationen wünsche ich mir schon einen freund und sex , aber dann wenn es sweit ist, komm ich nicht mit klar....
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Hi,

ich denke nicht, dass du sexuell gestört bist.
Sex ist nicht alles im Leben. Es ist dran, wenn es dran ist.
Du bist erst 22.
Wir leben leider in einer Zeit, in der jeder 16 jährige meint, sexuell schon alles gesehen haben zu müssen.
Lass dir Zeit. Wenn es dran und richtig ist, wird es passieren:)

Alles Gute
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
wenn ich mich in der situation befinde, blocke ich total ab.
Ich kann irgendwie überhaupt nicht richtig auf so eine situation reagieren, wenn mich jemand z.b. küssen will.
wie das Tigerchen schon geschrieben hat, ist dann garantiert noch nicht der richtige gekommen bzw. die Stimmung war noch nicht soweit. Habe grade in einem anderen Thema über die Beleutung geschrieben. Die spielt ja auch eine wichtige Rolle.

Wenn ich so über sex nachdenke, finde ich sex auch irgendwie komisch. für mich sieht es einfach nur komisch aus, was mann und frau da machen.
:eek: ehrlicherweise . . . mein Gatte und ich . . . ;):Dwundern uns beide auch oft genug wieder, wieso uns das immer, immer wieder gemeinsam solche Freude, Erleichterung und dieses ganz besondere Zusammengehörigkeitsgefühl bringt.

Für uns ist es selbstverständlich und doch bleibt es etwas Besonderes.

Ja, dann versuchen wir uns immer gegenseitig den Vorgang mit den bioelektrischen Reizströmen zu erklären und wo die Kontakte ;);) versteckt sind. Bei dir fehlt einfach nur der elektrisierende Funke - jedenfalls hört es sich so an.

Erzähl dann mal hier, wenn es gefunkt hat. *neugierig guck* Ach, du bis janur ein Gast, schade.

FG Gelinda
 
T

Tiger22

Gast
Guter Sex ist Magie.
Anziehung auf so vielen Ebenen, nicht nur körperlich.
Es ist ein verschmelzen und zueinander hingezogen sein.
Wann immer es nur auf die körperliche Ebene beschränkt wird, ist es Sport und hat mit Erotik nichts mehr zu tun.
Guter Sex ist eine laue Sommernacht im vom Sommerregen noch nassen Graß.
Oh
mein
Gott.

Sorry.
Sülz.

Bin komisch drauf.:(
 
L

LVchen

Gast
Man sollte das auch wirklich nicht so überstürzen bzw. sich unter Druck setzen lassen. :(

Ich selbst habe das leider getan, da ich bis 25 auch nichts am Laufen richtig hatte und habe mich auf zwei Idioten bei mir aus dem Wohnheim eingelassen... war ziemlich für die Katz.
Ich war dann fast 26 und ich bereue das sozusagen, dass ich es nun sozusagen mit irgendwem getan habe.
Man fühlt sich leer und billig danach. :( :wein:
 

Omana

Urgestein
das hört sich abgedroschen an, aber es ist wirklich so: wenn der richtige kommt, dann möchtest du es auch.

Lasse dir Zeit, setze dich nicht unter Druck.

Bei mir ist es grad andersrum.
Ich habe schon einiges an Erfahrung. Aber jetzt habe ich auch keinen Bock mehr. Der eine oder andere Anwärter war da, aber die haben mich nicht interessiert, deshalb war das sexuelle Verlangen auch nicht da.

Aber ich weiß, dass es wieder kommt, wenn es der richtige ist :).

Bis dahin genieße ich meine Freiheit und Unabhängigkeit.
 
L

LVchen

Gast
das hört sich abgedroschen an, aber es ist wirklich so: wenn der richtige kommt, dann möchtest du es auch.

Lasse dir Zeit, setze dich nicht unter Druck.

Bei mir ist es grad andersrum.
Ich habe schon einiges an Erfahrung. Aber jetzt habe ich auch keinen Bock mehr. Der eine oder andere Anwärter war da, aber die haben mich nicht interessiert, deshalb war das sexuelle Verlangen auch nicht da.

Aber ich weiß, dass es wieder kommt, wenn es der richtige ist :).

Bis dahin genieße ich meine Freiheit und Unabhängigkeit.
Guter Beitrag. :) :blume:
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass man wirklich nicht sexuell gestört ist...wenn man sich einfach noch nicht bereit für Sex fühlt.

Lieber Gast,
deine Beschreibungen von Männer klingt auch ziemlich barsch...Wenn ein mir ein Mann, mit dem ich bisher wenig zu tun hatte, einfach anbieten würde mit ihm rumzuknutschen oder gar Sex zu haben...wäre ich auch abgeneigt!

Ich denke du brauchst auch Vertrauen. Vertrauen zu dem Menschen mit dem du sexuell agieren könntest. Und wenn du wirklich jemanden liebst und dein Partner dich auch...wird er dir Zeit lassen und du wirst merken dass du auch mehr möchtest. Aber sowas kommt nicht von heute auf morgen.

Setz dich nicht unter Druck, warte lieber ab bis du dir ganz sicher bist ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Bin ich Transsexuell? Sexualität 12
G Verunsichert ob ich Hetero bin ! Sexualität 8
K Bin ich unerfahren ? Sexualität 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben