Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich Schwanger?

F

Fyre

Gast
Hallo an alle.

Mich plagt seit ein paar Tagen die Frage, ob ich schwangern sein könnte...

Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 17 und er ist 21. WIr kuscheln oft, was ja auch normal ist, aber manchmal halt auch mit Fummeln..

Ich müsste in dieser Zeit meine Regel bekommen, aber sie hat immer noch nciht eingesetzt. :confused: Jetzt hab ich Angst, dass ich vielleicht Schwanger sein könnte. =(

Was kann ich tun? ich hab sone Angst... Bitte helft mir.

lg Fyre
 
D

DevilX

Gast
Wenn du schon überfällig bist kaufe dir einfach einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder wende dich an einen Frauenarzt deines vertrauens.Ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist das könnt nur ihr 2 wissen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben