Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schwanger....?!

Darksky87

Mitglied
das problem is damals war ich 17 und weiss nich mehr welche symptome ich hatte und wie es sich angefühlt hat wenn man schwanger ist,ich habe es alle verdrängt!es ist für mich als ob ich nie schwanger war und kenne die anzeiuchen sozusagen nicht mehr!hört sich dumm an ist aber so!
 

maus7891

Mitglied
Wenn du sagst, dass ihr immer verhütet habt, dann ist es seeeeeehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen unmöglich - es sei denn, ihr habt irgendwas falsch gemacht.
Vielleicht hast du auch nur so eine Angst schwanger zu sein, dass du alles als anzeichen interpretierst. Mach bitte einen Test. Wenn du schwanger sein solltest, dann bist du es. Und es wird auch nicht weggehen, wenn du es weiterhin nicht genau weißt.
Und was eine Abtreibung angeht, ist es deine Entscheidung. Dich kann niemand dazu zwingen.
Tut mir leid, wenn ichs nciht anders sagen kann, aber da musst du jetzt erstmal durch.
 

Darksky87

Mitglied
ich denke auch das ich es mir nur einbilde weil ich es bereue damals das kind abgetrieben zu haben!ich werde am montag zum frauenarzt gehen,aber wahrscheinlich ist es nur eine scheinschwangerschaft,da es wireklich nich sein kann,da ich meine pille regelmäßig nehme!
Aber wie gesagt,es sprechen alle anzeichen dafür!
Ich weiss ihr könnt nich mehr machen als mir raten zum arzt zu gehn,wollte nur mal hören ob jemand das selbe grad durchmacht und ob es sein könnte!
DANKE
 
E

einsamerengel

Gast
hey erstmal alles zusammen,

ja das thema schwanger ist echt ein kompliziertes.
und es ist auch klar das ihr keine fraunaräzte seid aber, wisst ihr mir gehts selber im moment auch nicht soll doll.ich muss mich im moment auch mit dem thema beschäftigen=(
ich hab meine pille abgesetzt weils mir im moment psychisch eh nicht gut geht und ich auch viel stress hab.naja ich hatte dann üblicherweise auch blutungen von der absetzung.jetzt ist es so ich wollte es mal mit einen zykluskalender versuchen.meine frauenärztin hatte mir dazu auch geraten weil ich nicht klar komm mit kondom weil irgendwas da drin is in dem gummie was ich nicht vertrag! ich hätte letzens richtigen ausschlag und es hat gebrannt wie feuer.darum kann ich das auch nicht=( so jetzt hab ich mich der pille an den zykluskalender gehalten war mir auch sicher das danach nix passiert aber irgendwie esse ich moment viel und bin müde manchmal ode rmir is schwindellig.jetz hab ich angst ich hab auch schon mein freund getestet für im falle der fälle hab gesagt ich bin schwanger da hat der nen gesicht gezogen=( schrecklich!!!! dann weis ich ja was mich erwartet wenn es nächste woche wirklich raus kommt das es vilt so ist ich hab angst=(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben