Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schwanger?

A

alleinerziehende_mama

Gast
Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage bezüglich schwangerschaft und befruchtung

Ich bekomme immer um den 10. Herum meine Tage. Letze Mal war es glaube ich der 15.10.08.

Ich hatte am 24.10.08 sex. Aber nur an diesem tag.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann es sein das meine Regel jetzt nochmal kommt und ich trotzdem schwanger bin?

Ich glaube bei meiner ersten schwangerschaft war das auch so, bin mir aber nicht mehr sicher.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen????
Lg
 
A

alleinerziehende_mama

Gast
ok, ausnahmefälle gibt es immer. aber in der regel besteht da wirklich 100% die chance das ich schwanger bin, auch wenn ich jetzt die regel bekomme`?
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Oder immer Morgentemperatur messen?
Das hilft ja auch schon mal...
Wenn Du jetzt "normal",also 36,8 °C hast ,ist eher NICHT mit Befruchtung zu rechnen.
Morgentemperaturen anhaltend bei 37,1-37,3 °C würden FÜR
Frühestschwangerschaft sprechen.
Am Tag der Eieinnistung gibts auch oft 'ne Mini-Blutung...deshalb kommt es dann zu diesen " Täuschungen".
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben