Anzeige(1)

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage bezüglich schwangerschaft und befruchtung

Ich bekomme immer um den 10. Herum meine Tage. Letze Mal war es glaube ich der 15.10.08.

Ich hatte am 24.10.08 sex. Aber nur an diesem tag.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann es sein das meine Regel jetzt nochmal kommt und ich trotzdem schwanger bin?

Ich glaube bei meiner ersten schwangerschaft war das auch so, bin mir aber nicht mehr sicher.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen????
Lg
 

Anzeige(7)

Micky

Sehr aktives Mitglied
Oder immer Morgentemperatur messen?
Das hilft ja auch schon mal...
Wenn Du jetzt "normal",also 36,8 °C hast ,ist eher NICHT mit Befruchtung zu rechnen.
Morgentemperaturen anhaltend bei 37,1-37,3 °C würden FÜR
Frühestschwangerschaft sprechen.
Am Tag der Eieinnistung gibts auch oft 'ne Mini-Blutung...deshalb kommt es dann zu diesen " Täuschungen".
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich bin ein Maskengegner Gesundheit 41
M Bin ich möglicherweise Hypochonder? Gesundheit 13
I Bin ich durch Depression verblödet? Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben