Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schwanger?

Serijella

Neues Mitglied
Ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Aus gesundheitlichen Gründen. Als alles wieder gut war, wollten mein Freund und ich versuchen ein Kind zu machen. Anfang Juni hat es geklappt, aber ich hab es Mitte Juli verloren. Danach hab ich die Pille wieder genommen. Ich habe sie aber vor etwa drei Wochen mal vergessen und seitdem ist mir ab und zu übel, meine Brüste tun weh, ich bin ungewöhnlich müde und habe ziehen im Bauch. Kann ich schwanger sein?
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Das ist Schrödingers Katze. Ob du schwanger bist, kann dir aktuell am besten dein Frauenarzt sagen. Es könnte sein, dass das nur Nebenwirkungen von der Pille sind. In dem Fall solltest du aber auch zum Arzt, um dir eine besser verträgliche Pille verschreiben zu lassen.

Da du derart früh eine vergessen hast, wäre es jedoch durchaus möglich, dass du schwanger bist. Da hilft dir wieder der Frauenarzt, da du die Pille dann vermutlich absetzen musst und du das im Falle einer bereits bestehenden Schwangerschaft besser unter Aufsicht machst.

Kurz: ab zum Frauenarzt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben