Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schuld....

U

unglücklicherengel

Gast
hallo

ich hab sehr lange überlegt ob ich mal den weg geh um hier meine gedanken zu schreiben und euch mal erzähle wie ich mich fühle....
ich bin erst 8 monate mit meinem freund zusammen als ich ihn kennengelernt hab gng es mir sehr schlecht um genau zu sein war ich am ende ich hab in meinem leben keinen sinn mehr gesehn ,ich bin jetzt 27 jahre alt hab 2 kinder un wollte immer nur glücklich sein ,eine schöne familie viell.ein haus alles was dazu gehört ,als ich meinen freund kennenlernte wollte ich keine beziehung haben ich hatte so die nase voll immer nur benutzt verarscht belogen zu werden er sagte mir das er das alles kennt und da drauf auch keinen bock mehr hat.
zu den zeitpunkt hatte er sich auf seiner arbeit mit ner frau eingelassen um seinen spass zu haben also eine affähre sie war verheiratet und naja eben so nebenbei mehr war er für ihm nicht und weil er wie er jetzt sagt so dumm war hat er ihr eben viele märchen erzählt wie ,du bist toll ,ich will dich heiraten ein kind mit dir usw. nur um sie zu halten versteht ihr das?
das sagte er mirun er hing an ihr nur spielte sich das alles im kopf ab un nicht im herzen er hatte sich das eingebildet ich kenn das hatte ich auch schon .
naja ich hab dann mit ihm geredet über mich und über die frau mit der schon schluss war als wir uns kennenlernten ich hab irgendwann gesagt willst du ewig der hinterher trauern un keine an dich ran lassen auch wenn du weisst /denkst das is die richtige ?er sagte dann nein naja ging hin und he r.
irgendwann sagt er mir dann er hätte das alles nur erfunden um mich abzuweisen weil er keine beziehung wollte das ich mir keine hoffnung mache usw.
ich muss dazu sagen das wir 325 km auseinander gewohnt haben er mir dann sagte er könnte uns ma besuchen wir könnten mit den kindern was machen das ich auf andere gedanken komme ,ich hab wochenlang gesagt nein ich will es nicht am 2.05.08 ging er mir so auf den zeiger das ich sagte ja komm ....ich weiss du kommst eh nicht .warum sollte er anders sein?
am 3.05.08 haben wir uns das erste mal gesehn wir haben die ganze nacht geredet ,er hat mich weder geküsst noch hatten wir sex es lief nichts .
seid dem tag sind wir zusammen 1 woch später kam er wieder zu uns un blieb 2 tage es war toll die kinder liebten ihn vom 1 tag an.
irgendwann im juli bin ich dann mit den kids 1 wo ende zu ihm da kam mein kleiner sohn mit einem handy an das er anmachte und ich neugierig wie ich bin aus sms eingang bin da waren 250 sms von einer frau ,ich stellte ihm zu rede und sagte^^das ist die frau von der du dsagtest sie gibt es nicht !! er hat mir gesagt er konnte mir nicht die wahrheit sagen weil ich dann gedacht hätte ich bin zum tösten da!
wir hatten lange diskutier warum wieso weshalb .denn seid dem tag ist alles kaputt,ich hab ihm gefragt was mit der noch läuft da sie ja da arbeitet wo er auch ist er sagte immer da ist nichts später hat er mir gesagt er hat sie immer mitgenommen nach der arbeit als er sein kollegen heim gefahren hat weil sie im selben ort wohnen sie sind alle 2 an der selbe strasse ausgestiegen er hatte immer um 16.30 schluss umnd um 17,00 uhr rief er immer an jeden tag .
ich hab ihm dann gefragt ob er sie mal allein nach haus gefahren hat er sagte NEIN ich merkte aber das da was war un nach ka wie viel tagen sagte er mir das es stimmt er hat sie heim gefahren allein aber da war nihts mehr auch da hatte er um 5 angerufen (wäre ne schnelle nr.gewesen)
all die sachen was er ihr sagte mit heiraten kind wohnen hat er mir auch gesgat mit dem unteschied das er es bei mir ernst meint und sie nur zum poppen wollte weil er lange single war.
ich hab all die monate gesgat ich glaub ihm nicht das mit ihr nichts mehr war er hat dann zu seinem kullegen gesagt er möchte ihr meine nr.geben das sie mich anruft und sie mir bestätigt das nichts mehr war ,ich hab zu ihm gesagt un das nicht nur ich ob er sich im klaren is was passiert wenn sie sagt da war was?
er hat gesagt er weiss es un das geht er ein das risiko ,bis heut glaub ich es ihm nicht un bis heut is das thema da er hat gesagt er macht einen lügentest ,hypnose das ich ihm endlich glaube.
da das alles über monate ging hat er im august die arbeit wo er seid 5 jahren war für mich gekündigt und ist zu mit un den kinder gezogen er hat alles aufgegeben das ichihm endlich glaub das ich/wir alles für ihm sind .
im juli eines abends fragte er mich dann ob ich ihn heiraten möchte ,ich dacht es sei ein spass als er dann ringe mit mir gekauft hat wusste ich das es ernst ist .wir sind seid dem 28.07 verlobt un wollen /werden am 12.12.08 heiraten.
nur das problem ist das alte thema und er sagt mir das ich nicht auf ihm zugeh ihm keine liebe zeige,das er immer den anfang machen muss auch in sachen sex,ich kann nicht den anfang machen ,er meinte mal den spies rumzudrehn als ich dnan sagte er liebt mich nicht mehr sagte er ich sollte doch mal den 1 schritt machen un auf ihn zugehn.
seid 3 monaten bin ich am ende ich hab träume von der affähre ich kann nicht schlafen er kann nicht mehr auf mich zu gehn weil von mir nichts rüber kommt manchmal hab ich tage da ist alles ok dann wieder fall ich ganz tief un denk an das thema .
sein kumpel sagte ma zu mir er ist das beste was mir passieren konnte un er würde mich nie betrügen und er hat alles aufgegeben für mich alles .
sein kumpel sagte zu mir ob ich nicht mal in betracht zieh würde einen psychologen hinzuzuziehn ich komm damit nicht klar ,all meine aggressieonen bekommen die kinder zu spüren
ich weiss nicht mehr ich hab so angst ihn zu verlieren aber ich kann auch nciht auf ihn zugehn weil ich denke das er mich gar nicht mehr liebt er sagt immer es liegt nur an mir ob ich das nicht sehn würde.
ich kann mit der vergangenheit nicht abschliesen alle sagen ich soll vergessen was war ich kann es nicht .
sie holt mich immer wieder ein.

danke fürs lesen ....

eure meinung wäre toll.

lg susi
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo unglücklicherengel

Ich glaube auch das es das beste wäre eine Psyhologen um Hilfe zu Bitten das du Vertrauen lernst und dich zu öffnen.
Ihrsolltest eine Ehe nur dann eingehn wenn ihr euch ehrlich und Aufrichtig liebt. Es sollten alle Missverständnisse erstmal aus dem Weg geräumt werden und dann geheiratet werden.

Alles liebe euch Beiden
Rennschnecke
 
F

frühlingsanfang

Gast
Hallo!

Ich denke auch, dass Du einen Psychologen aufsuchen solltest.
Der kann Dir bestimmt helfen, das Erlebte zu verarbeiten und die Gründe herausfinden, warum Du so schwer vertrauen kannst.
Klar hat Dein Verlobter am Anfang vieles verdreht, aber vielleicht hat er das auch gemacht, weil er Dir nicht weh tun wollte und gemerkt hat, wie wenig Vertrauen Du hast.
Ich finde es nicht sehr gut, in dem Handy seines Partners zu schauen. Sowas gehört zur Privatsphäre und niemand hat das Recht das Handy eines anderen zu "durchwühlen".
Das zeigt, wie wenig Vertrauen Du hast.
Dein Verlobter hat jetzt schon sehr viel getan, um Dir zu zeigen, dass er Dich liebt. Er hat seinen Job gekündigt und ist zu Dir gezogen. Jetzt heiratet Ihr bald.
Ihr habt jetzt schon gravierende Probleme und Du fühlst Dich überhaupt nicht gut. Damit Eure Beziehung gefestigt wird und Du glücklich wirst, solltest Du Dir wirklich jemanden suchen, der Dir hilft. Hier auf dieser Seite findest Du unter "Tipps" den Punkt "Therapeuten-Suche". Vielleicht ist ja jemand aus Deiner Umgebung dabei!
Viel Glück und eine traumhafte Hochzeit wünsche ich Dir!
 
U

unglücklicherengel

Gast
hallo rennschnecke wir leieb uns ja nur macht keiner den 1 schritt er sagt ich weise ihn immer ab un das will er nicht mehr deswegen sagt er es liegt an mir das er nicht mehr auf mich zugehn kann.

lg
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo

liebst du ihn????
ich meine er gibt die arbeit für dich auf und das heutzutage, er zieht zu dir und deinen kindern, er macht dir einen heiratsantrag. Warum macht er das? ich denke mal er liebt dich.

meine mutter und meine oma würden sagen du machst aus einer mücke einen elefanten. er hatte doch was mit ihr vor deiner zeit oder? also hat es dich nicht zu interessieren was war. er kämpft um deine liebe dann wach endlich auf sonst ist er doch weg.

das du zu einem psychologen gehen sollst würde ich auch tun den ich vermute mal das das ganze problem nicht bei ihm liegt.

sei froh das ein mann dich mit zwei kindern nimmt, alles aufgibt. geniesses es doch und werde glücklich.

aber werde dir bewusst was du willst ihr wollt nächste woche heiraten.
 
U

unglücklicherengel

Gast
hallo sweety

ja da hast du recht das sagt sogar er wenn er mich nicht lieben würde warum tut er sich das dann alles an und auch all seine freunde sagen mir das selbe ...
ich werde mir doch hilfe suchen müsse.

danke dir
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben