Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich schlecht im Bett? – Er kommt nur von Masturbation

Ahversus

Mitglied
ich glaube nicht das es an dir liegt, ich kenne das Problem auch etwas. dein Freund hat wahrscheinlich zu wenig Gefühl in der Eichel. darum funktioniert es mit dem Orgasmus nur wenn er es sich selbst mach. wahrscheinlich kann er sich auch nicht richtig fallen lassen, so wie du. das ist auch ein typischer Grund weshalb es nicht klappt. Du bist definitiv nicht zu blöd. ihr müsst euch irgendwie langsamer zum Höhepunkt hin arbeiten. und ganz wichtig, vollkommen entspannen
 

Ariana

Mitglied
Wenn ich mich hier anmelden wollte, hätte ich es längst getan. Wenn du fragen willst, musst du hier fragen. Und ich kann dann schauen, ob ich es hier beantworten will.
Liebe TE,
so wie du deinen Freund beschreibst, erinnert mir sehr meinen Ex-Freund. Er ist Anfang 30 und könnte auch eine längere Zeit alleine gewesen sein, da er nicht gerne unter Leuten ist. Auch ein ganz lieber und nicht streitsüchtiger Mann mit desselben sexuellem Problem wie deiner. Wer weiss, vielleicht ist es sogar mein Ex-Freund. 🤔 Oder vielleicht ist es mehr meine Angst, dass er eine Freundin hat, was ich nicht gerne hätte.
Ariana
 
W

w_123

Gast
Haha, da kann ich dich beruhigen. Mein Freund ist Mitte 40. Seine bisher einzige Freundin ist, wie er, nicht deutsch.
Und war das bei dir nicht eh erst relativ kurz her? Wir sind seit über 1.5 Jahren zusammen.
 
W

w_123

Gast
Und warum sollte dein Freund keine neue Freundin haben? du wolltest ihn doch nicht. Dann kann es dir doch egal sein.
 

Ariana

Mitglied
Und warum sollte dein Freund keine neue Freundin haben? du wolltest ihn doch nicht. Dann kann es dir doch egal sein.
Nein, ich wollte ihn sogar selber mit einer Bekannten kennenlernen, wenn es schon mit uns beiden nicht klappte.
Die Geschichte mit ihm ist schon lange her. Da er selber ziemlich schüchtern ist und dann noch so hochsensibel im Bezug auf Emotionales, kann ich schwer vorstellen, dass er eine Freundin hat. Und letztendlich wenn er eine hätte, dann hätte er viel gelassener auf meine Kontaktversuche reagiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 260) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben