Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich Pädophil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iliya

Gast
Also ich bin W/14 jahre alt, aromantic Asexual aber ich fühle mich zu Shotas (Kleinen Jungen in serien) Hingezogen. kindern jetzt nicht aber Shotas eben :( ich habe angst dass ich pädophil werde. ist das jetzt schon eine gefahr?
 

Marvin35

Mitglied
Guten Abend Iliya,

generell wird Pädophilie erst ab einem alter von 16 Jahren "diagnostiziert", ich denke mal das es sonst zu "Gefährlich" ist eine fehldiagnose zu stellen.

Wenn du dennoch Angst hast diese Neigung zu haben, kannst du dich an das Programm
"Ich Träum von Ihnen" wenden. Dort können sich Menschen im Alter von 12-18 hin wenden um prüfen zu lassen ob sie Pädophile Tendenzen haben und ggf. wenn dem so ist, auch dort Helfen lassen wenn sie unter der Neigung leiden.

Das Projekt ist wie das Projekt "Kein-Täter-Werden" vom Projektfeld "Dunkelfeld" und beschäftigt sich seit jahren mit der Thematik Pädophilie an sich.

Solltest du dich dorthin wenden brauchst du keine Angst haben das du irgendwie Namentlich bekannt wirst, Anonymität wird bei den Projekten groß geschrieben.

Lieben Gruß

Marvin
 
D

Die Queen

Gast
Also ich bin W/14 jahre alt, aromantic Asexual aber ich fühle mich zu Shotas (Kleinen Jungen in serien) Hingezogen. kindern jetzt nicht aber Shotas eben :( ich habe angst dass ich pädophil werde. ist das jetzt schon eine gefahr?
Mit 14 Jahren bist du selbst noch ein Kind. Du guckst Animes und kennst wahrscheinlich keine echten Jungs oder Männer, natürlich stehst du darauf, aber das kann sich noch.

Mein persönlicher Männergeschmack ist auch mit den Jahren stark gewandelt.

Anfangs waren es Videospielcharaktere... Dann bei realen männlichen Geschlecht war von knabenhaft über femininn bis hin zu maskulin und kräftig.

Am Ende habe ich nen Metaller geheiratet.

Also mach dir kein Kopf.
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Hi,
Also shotas mögen unabhängig von der Sexualität viele. Du sagst doch selbst, dass es keine echten Kinder sind, die du anziehend findest. Seine Sexualität findet man selbst heraus, aber ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Keine Ahnung, finde es aber erst mal nicht schlimm. Solange du nicht andere ohne ihr Einverständnis missbrauchst oder sowas in die Tat umsetzen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 28
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben