Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich nur sein Babysitter?

G

Gast

Gast
Hallo,
ein Superknaller.

Such Dir eine Wohnung, zieh aus und mach es Dir wunderschön gemütlich in Deinem Leben.

Es hat sich anscheinend ausgeliebt - kann passieren.

Wie lang willst Du Dich gedanklich mit ihm "herumquälen". Mach es Dir gemütlich in Deinem
Leben. Was bindest Dich an ihn? Das Aushalten von Streit und seiner gewissen Lieblosigkeit...
das wirst Du am Besten selber wissen.

Und solltest Du wieder einem Mann begegnen - lass es gemütlich und ruhig angehen.

alles Liebe
gaestin
 
G

Gast

Gast
Dein Verstand sagt dir, dass du dich trennen solltest, du vertraust ihm nicht und das aus gutem Grund, er beluegt dich und ist offenbar auch nicht besonders einsichtig, nur deine Gefuehle hintern dich deinem Verstand zu folgen, sowie deine Unsicherheit, ob er vllt. doch kein Fremdgaenger ist.
Es macht auf jedenfall den Eindruck, als ob du ihn nicht besonders gut kennst und du die Beziehung zu ueberhastet eingegangen bist.
Mein Tipp: setzt euch in Ruhe zusammen und schafft Klarheit, wie ihr euch diese Beziehung vorstellt und was ihr vom anderen erwarten koennt und sprich auch aufjedenfall an, dass dein Vertrauen aus dem und jenen Grund broekelt und dann schauen wir mal weiter.
Ein guter Ratschlag
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben