Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich normal

maya17

Mitglied
Ich hatte keine eigenen Kinder, noch schlimmer, ich wünschte mir nie Kinder zu haben. Ich habe sehr spät geheiratet mit zwei fast erwachsenen Söhnen und war denen auch eine gute Stiefmutter. Darum kann ich eben die Frauen, die alles (auch Straftaten) tun nur um ein Kind zu bekomen, nicht verstehen.
Ist es möglich, dass ich den Tod meiner Mutter (den Vater habe ich schon mit zwei jahren verloren) als ich sieben Jahren alt war, nie überwunden habe oder bin ich ein schlechter Mensch?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin mitte 30, verheiratet.

Wünsche mir auch keine eigenen Kinder....,

was ist daran so schlimm

Jeder hat andere Wünsche , Bedürfnisse..

Lg Birte
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Warum solltest du ein schlechter Mensch sein nur weil du keine Kinder haben möchtest? Und wenn wenn deine Stiefsöhne dir bestätigen (was ich denke) das du eine gute Stiefmutter bist ?!

So würde ich überhaupt nicht denken :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S In diesem Abschnitt meines Lebens bin ich nicht stolz Leben 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben