Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich lesbisch? Oder habe ich eine Neigung dazu?

N

No Name

Gast
Hey zusammen

habe da mal ne frage: wie merkt man, ob man lesbisch ist oder nicht? bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mit meinem freund schlafe, ab und zu so ein "kopfkino" habe, wobei ich an sexszenen von pronofilmen denke, wobei frauen miteinander geschlafen haben.. wenn ich mir dies so vorstelle, macht es mich schon ziemlich heiss..

jedoch könnte ich mir "im wahren leben" nicht vorstellen, eine frau zu küssen oder intimer mit ihr zu werden.. diesen gedanken finde ich irgendwie komisch.. obwohl er doch reizend ist.. trotzdem könnte ich mich, glaube ich, nicht mit einer frau einlassen... wäre zu verkrampft und zu verschlossen, könnte mich nicht gehen lassen etc..

aber wenn ich eben so szenen im tv sehe, finde ich es schön und denke auch manchmal während dem sex mit meinem freund daran. so komme ich auch viel schneller, resp. immer...

habe mich dann schon manchmal gefragt, ob ich allenfalls eher auf frauen stehe (wobei mich frauen im "echten leben" nicht sexuell ansprechen).. oder ob dies einfach eine meiner sexuellen fantasien ist...?!

hat jemand schon was ähnliches empfunden?
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Hallo,

wenn Du daran denkst, heisst das nicht gezwungenermassen, dass Du lesbisch bist, sondern vllt. eine gewisse Veranlagung zur Bisexualität hast, was unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann. Viele haben nur Fantasien ohne konkret das Verlangen danach zu spüren, dies auszuleben, andere probieren es bei Gelegenheit aus. Sofern Du Deinen wie auch andere Männer noch anziehend findest, würde ich mir da keinen allzu großen Kopf drum machen, sondern dies eher als Bereicherung sehen...

Hoffe, es hilft. SW

Hier gibt es mehr Infos
 
G

Gast

Gast
Hey Schmuddelwetter

Besten Dank für deine Antwort! =) Na ja, ich wollte auch nur sehen, wie andere leute darüber denken, da ich sonst noch nie mit jemandem darüber gesprochen habe und manchmal schon fast ein bisschen ein schlechtes gewissen habe meinem freund gegenüber...

aber ich denke schon, dass ich bei ihm "richtig" bin... und rein äusselich stehe ich auch eher auf männer. Frauen schaue ich zwar manchmal an und denke mir:"wow, die hat ne geile figur" aber nichts weiter...

grüsschen und nochmals danke! =)
 
G

Gast

Gast
Hey,

ich bin lesbisch und schaue mir gerne Hetensex an das macht mich an und ich weiß nicht wieso, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht...evtl. Bi-Anteile...

Doch ich sehe das ganz locker, es ist einfach so Männer sind nett aber mehr auch nicht :)!

Mit anderen Worten: sexuelle Phantasien sind einfach so, wenn man sich verliebt kann man sich dann ja näher mit dem Thema beschäftigen :)

Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen, Du bist eine Hete :)

Grüsse
Susanne
 
N

Neofene

Gast
Ja, ich schaue mir auch gerne manchmal bestimmte Filmchen an, dennoch will ich das, was sie da machen -und vor allem mit wem - nicht selbst erleben, meine Neigung ist also eindeutig. Aber der Mensch lässt sich nun mal nicht immer in eine Schublade stecken. Mache dir einfach keine Gedanken, wenn es mal aktuell werden sollte - z.B. du verliebst dich in eine Frau - wirst du das schon merken und dir DANN Gedanken machen können.....

Neofene
 

Ghoti

Mitglied
Ich sehe es genauso ^^
Ich habe mich auch jahrelang gefragt, ob ich lesbisch bin oder nicht.
Wie die anderen es schon sagten, Phantasien sind durchaus erlaubt und, wie ich auch mal gelesen habe, finden viele heterosexuelle Frauen andere Frauen attraktiv oder stellen sich Sexszenen vor (müsste nochmal den Artikel dazu herauskramen). Es ist also nichts Ungewöhnliches und schon garnichts Beunruhigendes.

Sie's mal so: Männer mögen auch lesbische Szenarien ; )
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben