Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich krank?? angst alles zu verlieren obwohl ich alles richtig machen will

H

herz aus stahl

Gast
Das hört sich ales komisch an angst vor dir selbst haben damit kann ich persönlich nicht anfangen es gibt nur zwei alternativen man tut was oder man tut etwas nicht. du solltest lieber zuhause bleiben und dich nicht rumtreiben ohne deinen freund weiß dein freund das du so denkst?

mein freund weiß es schon also ich mein nein ic hdenke nciht das ich was machen werde nur ich weiß nicht ach das ist doch alles komisch ich liebe ihn über alles und wprde alles tun um ihn nicht zu verletzten und das werde ich auch nicht er ist mein traummann und mit ihm will ich meine zukunft planen
 
D

Dr.Prof Rita Brizzi

Gast
Ohje:confused: also wenn es dein Freund weiß das du sowas denkst wie sol er sich denn fühlen? er hat keine sicherheit mit dir keinerlei stütze er denkt doch bestimmt nur negatives von dir wenn du mal weg bist.das kannst du als kleines wunder sehen das er noch mit dir zusammen ist denn das wichtigste und mich abstand auf platz eins ist das vertrauen und die treue in einer beziehung und in der skala auf der gleichen ebende mit der liebe aber da würde ich aufpassen das du nicht auf den mund fällst denn schön ist es nicht eine freundin zuhaben die angst hat mist zubauen mit einen
 
H

herz aus stahl

Gast
Ohje:confused: also wenn es dein Freund weiß das du sowas denkst wie sol er sich denn fühlen? er hat keine sicherheit mit dir keinerlei stütze er denkt doch bestimmt nur negatives von dir wenn du mal weg bist.das kannst du als kleines wunder sehen das er noch mit dir zusammen ist denn das wichtigste und mich abstand auf platz eins ist das vertrauen und die treue in einer beziehung und in der skala auf der gleichen ebende mit der liebe aber da würde ich aufpassen das du nicht auf den mund fällst denn schön ist es nicht eine freundin zuhaben die angst hat mist zubauen mit einen

Also ich meine nein das hört sich vielleicht alles etwas krass an so schlimm ist es ja doch nicht das ich angst habe das ich jeden typen überfalle das wäre ja krankhaft. Ich liebe ihn bin mit ihm glückliche 10 monate zusammen und ich habe vollstes vertrauen zu ihm und ehrlich bin ich zu ihm auch er ist mein leben ich könnte ihn niemals verletzten und das weiß er auch ich würde alles für ihn tuen
 
K

kaput2k7

Gast
wenn du deinen freund liebst, dann musst du den druck von ihm nehmen ! lasse dir helfen, gehe zu pro-familia, dem jugendamt, zum arzt oder sonst wo hin.
mit der belastung kann und wird er nicht bei dir bleiben !
auch du musst ihm eine stuetze sein, dazu musst du mit dir im reinen sein und davon bist du meilen weit entfernt.

@dr.prof. blabla :
est ist erstaunlich, das eine so gelehrte person, tschuldigung, so ein mist so ohne einfuehlsamkeit von sich geben kann !
im uebrigen kommt der prof. vor'm dr.
lg
 
H

herz aus stahl

Gast
wenn du deinen freund liebst, dann musst du den druck von ihm nehmen ! lasse dir helfen, gehe zu pro-familia, dem jugendamt, zum arzt oder sonst wo hin.
mit der belastung kann und wird er nicht bei dir bleiben !
auch du musst ihm eine stuetze sein, dazu musst du mit dir im reinen sein und davon bist du meilen weit entfernt.

@dr.prof. blabla :
est ist erstaunlich, das eine so gelehrte person, tschuldigung, so ein mist so ohne einfuehlsamkeit von sich geben kann !
im uebrigen kommt der prof. vor'm dr.
lg

Vielen vielen dank :) ich will doch nicht was böses und meinem Freund doch erst recht nicht sonst wäre ich nicht hier um mir rat zu holen ich weiß am ende muss ich den entscheidenen weg machen aber ich will ihm echt nicht böse Ich liebe ihn ehrlich ich danke dir viel mals.
 
K

kaput2k7

Gast
nochmal hallo,
herz aus stahl.
wir sind hier keine fachleute und selbst wenn wir es waehren, koennten wir nicht das leisten, was einige leute hier braechten.
bei der vorgeschichte, die du uns geschildert hast, halte ich es fuer aeusersst notwendig, das du dir professionelle hilfe holst ! das ist auch keine schande !!!!
warum scheuen sich soo viele leute davor, diesen schritt zu gehen ??
so vielen koennte es so viel bsser gehen .....
naja, mach du nicht auch diesen fehler ! was hast du zu verlieren ?? ein paar stunden zeit ?
und was hast du zu gewinnen ??
eine glueckliche zukunft, DEIN leben !!!!
unterschaetze das nicht !
bitte suche eine dieser stellen auf, dir und ihm zu liebe.
es waehre wirklich schade um so ein junges leben ...
glg
t
 
H

herz aus stahl

Gast
Hey bitte hilft mir ich verstehe mein freund nicht gestern hat er mich gefragt ob wir uns heute treffen da wir uns leider nur am wochenende sehen können wegen meiner schule und seinem beruf. Ich daraufhin ja gerne soll ich zu dir kommen er dann mir egal komm auch zu dir ich dann ja mir ist auch egal entscheid du wie es dir lieber ist mir macht es auch nichts aus früher aufzsutehen wenn du länger schlafen willst. Er dann ne ne ich komm schon zu dir bin um 13 uhr dann bei dir ich ok mein schatz freue mich. ich habe mit ihm in msn noch weiter geschrieben dann schrieb ich irgendwann so mein schatz gehe jetzt schlafen wünsche dir eine gute nacht und träum süß freu mich auf dich. Er daraufhin oki wenn ich um 13 uhr net da bin komm ich um 15 uhr dann hatte ich keine lust aufzusthen und ist einfach offline. Ich habe ihn darauf hin vergeblich einige male auf dem handy nagerufen weil er mich einfach so da im i net sitzen gelassen hat und nicht mal gesagt hat was los sei. habe smse geschrieben kam nix zurück festnetz war auf besetzt bei ihm gesetzt. Heute morgen meldete er sich immer noch nicht weder handy noch festnetz da ging nur als jemand dran atem hörte ich und legte wieder auf als ich wieder anrufen wollte war bestzt. Er kam eben online und wollte mir versichern das gestern abend ja alles abgestürzt sei er keine sms bekommen hätte und festnetz nicht gegangen wäre und er sein handy nicht gehört hätte hätte nicht geklingelt. Als ich fragte ob er noch kommt sagte er nö ich wie nö de rnein kein bock ich wieso hast du kein bock er Fu** nicht ab ist gut jetzt ich dann sehen wir uns morgen er ka ich was ist denn los was ist denn passiert er dann nichts und gut jetzt. Was ist denn nur los er behandelt mich wie ein stück scheiße
 
K

kaput2k7

Gast
na, da haben wir es ja wieder.
du setzt ihn unter druck und er blockt ab. es wirkt ja auch nicht sehr anziehend, wenn jemand immer wieder so hinterher rennt.
lass ihndoch auch mal so auflaufen, daser merkt, das er nicht alles mit dir machen kann.
wie soll er denn respeckt fuer ich empfinden, wenn du wie en kleineshuendchen stehts hechelnd anseinm bein hochspringst ?
 
H

herz aus stahl

Gast
na, da haben wir es ja wieder.
du setzt ihn unter druck und er blockt ab. es wirkt ja auch nicht sehr anziehend, wenn jemand immer wieder so hinterher rennt.
lass ihndoch auch mal so auflaufen, daser merkt, das er nicht alles mit dir machen kann.
wie soll er denn respeckt fuer ich empfinden, wenn du wie en kleineshuendchen stehts hechelnd anseinm bein hochspringst ?


unter druck habe ich ihn nicht gesetzt ich habe ihn nur gefragt ob wir uns am we sehen und er ja klar ich wann hast du lust er dann beide tage natürlich will dic hsehen natürliuch nur wenn du das willst sagte er zu mir. Ok das ich jetzt das mit mir machen lasse er sagte jetzt eben er kam on ja und sagte wir sehen uns morgen gut jetzt und ales nur es ist nix aller oder man. Ich habe mit meiner schwester geredet sie meinte ja das es ja ständig käme von ihm und das ich mir mal gedanken machen sollte ob ich das weiterhin will weil er mich als wegschiebt und nicht über probleme mit mir redet. Ich habe wirklich ncihts getan hätte er gesagt hier schatz ich brauch meine ruhe das wär doch kein problem wirklich nicht aber er jemanden einfach da ohne ein funken ahnung stehen zu lassen vllt komm ich vllt nicht. Ich habe angst ihn auflaufen zu lassen weil ich angst habe das er dann schluß macht. ich bin immer die die zurücksteckt und auf ihn zu kommt
 
K

kaput2k7

Gast
und wie lange moechtest du das mit machen ??? bis du dann endgueltig kaputt bist ???
nee, wenn er schluss macht, aufgrund dessen, das du ihm nicht stetig hinterher rennst, dann ist es eben so, dan hat er dich nie geliebt, dan ist er es nicht wehrt !
und du setzt ihn doch unter druck; sms (mehrere), anrufen, nachharken....
du merkst doch, das es nix bringt, das er nict wirklich mit dir dann reden will, also : lass es !!!!!
kass ihn kommen, wenn er einfach of geht,dann soll er sich auch wieder melden !!
wenn alles ausfaellt (so' quatsch) und ihm daran liegt mit dir kontackt zu haben, dann wird er einen weg finden. wenn nicht, dann bist du ihm wohl nicht so wichtig !
er kann dich gar nicht repektieren, wenn du dich imer so abiederst !
lass ih kommen!!!
lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben