Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich komisch, zu anspruchsvoll, zu...?

Elizabeth

Mitglied
Hallo!
Kurz zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, und irgendwie ... anders.
Ich wurde schonmal etwas gemobbt, hatte Akne und keine Freunde. Das ist zum Glück zu Ende. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, anders (geworden) zu sein.
Zum Beispiel bin ich nicht der Feiertyp. Ich sitze lieber nur ruhig mit ein paar Freunden im Café oder gehe shoppen oder mache sonst was. Aber ich finde diese ganzen Partys und Discos einfach doof. Und ich weiß nicht, warum.
Und ich bin extrem verträumt und romantisch. Hoffnungslos romantisch!
Außerdem bin ich anscheinend zu anspruchsvoll. Ich weiß nicht, ob ich potthässlich oder doch wenigstens annehmbar aussehe. Doch trotzdem bin ich anspruchsvoll bei der Partnerwahl, trotzdem gefallen mir kaum Jungs.
Ich habe noch nie einen kennengelernt, der so ist, wie ich. Der zum Beispiel auch nicht in die Disco geht und der romantisch ist.
Ach, ich weiß auch nicht. Aber mit den Jungs, mit denen meine Freundinnen ausgehen, könnte ich einfach ausnahmslos nix anfangen.
Ich weiß, dass ich nicht einen Traumprinzen erwarten kann, aber so schlimm ist es bei mir auch nicht. Nur irgendwie finde ich trotzdem keinen Jungen.
Ich kenne leider auch nur wenige. Denn ich bin extrem schüchtern.
Ach, es tut mir Leid, wollte das nur mal so schreiben.
Habt ihr Tipps für mich? Findet ihr mich komisch oder anders?

LG
 
I

Invader

Gast
Du bist nicht komisch. Anders bist du, anders als deine Freundinnen. Aber ist das was schlechtes? Nein.

Du gehst nicht gerne in Diskos und bist nicht der Feiertyp. Auch kein Problem, aber du musst dir vorstellen, dass wenn du einen Gleichgesinnten suchst das mit dem Kennenlernen etwas schwieriger wird als bei deinen Freundinnen. Ich gehe mal davon aus, dass die ihre Freunde beim Feiern kennenlernen, aber das geht ja nicht, wenn du nicht feiern gehst. Damit will ich absolut nicht sagen, dass du dich ändern sollst, wollte dir nur verdeutlichen, warum deine Freundinnen immer Kerle finden und du nicht.
Die Jungs, die so denken wie du sitzen vielleicht auch gerade zuhause und fragen sich, warum sie keine Freundin finden, die so denkt wie sie.

Irgendwann wirst du schon den passenden Typen finden, bist ja noch jung. :)
 
J

justlonely

Gast
Hallo!
Kurz zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, und irgendwie ... anders.
Ich wurde schonmal etwas gemobbt, hatte Akne und keine Freunde. Das ist zum Glück zu Ende. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, anders (geworden) zu sein.
Zum Beispiel bin ich nicht der Feiertyp. Ich sitze lieber nur ruhig mit ein paar Freunden im Café oder gehe shoppen oder mache sonst was. Aber ich finde diese ganzen Partys und Discos einfach doof. Und ich weiß nicht, warum.
Und ich bin extrem verträumt und romantisch. Hoffnungslos romantisch!
Außerdem bin ich anscheinend zu anspruchsvoll. Ich weiß nicht, ob ich potthässlich oder doch wenigstens annehmbar aussehe. Doch trotzdem bin ich anspruchsvoll bei der Partnerwahl, trotzdem gefallen mir kaum Jungs.
Ich habe noch nie einen kennengelernt, der so ist, wie ich. Der zum Beispiel auch nicht in die Disco geht und der romantisch ist.
Ach, ich weiß auch nicht. Aber mit den Jungs, mit denen meine Freundinnen ausgehen, könnte ich einfach ausnahmslos nix anfangen.
Ich weiß, dass ich nicht einen Traumprinzen erwarten kann, aber so schlimm ist es bei mir auch nicht. Nur irgendwie finde ich trotzdem keinen Jungen.
Ich kenne leider auch nur wenige. Denn ich bin extrem schüchtern.
Ach, es tut mir Leid, wollte das nur mal so schreiben.
Habt ihr Tipps für mich? Findet ihr mich komisch oder anders?

LG
Also erst einmal, du bist echt zu hundert prozent wie ich. genauso war ich mit 15 und bin es bis jezz geblieben. ich bin 18, hatte nie nen freund weil mir keiner gut oder romantisch genug ist, die jungs heutzutage sind einfach...naja egal. auf jeden fall geh ich auch nie raus udn bin auch sehr schüchtern. aber was da hilft weiß ich auch nicht. warten? ^^ auf jeden fall is es schön zu sehen das ich doch nich allein bin und damit zu deiner frage, nein wir sind nicht komisch ^^
 

Elizabeth

Mitglied
Okay, dankeschön erstmal.
Gut zu wissen, dass ich wenigstens nicht komisch bin.
Aber daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, dass ich nicht feiere und dadurch keine Jungs kennenlerne. Das ist aber jetzt blöd...
Aber kann mir jemand sagen, wo man diese Jungs findet, die vielleicht so sind, wie ich?
Und auch schön zu wissen, dass ich nicht die allereinzigste(ich weiß, das Wort gibt's nicht!) bin, die so tickt. : )
LG
 
B

Benni01

Gast
Hallo Elizabeth

Zum Beispiel bin ich nicht der Feiertyp. Ich sitze lieber nur ruhig mit ein paar Freunden im Café oder gehe shoppen oder mache sonst was. Aber ich finde diese ganzen Partys und Discos einfach doof. Und ich weiß nicht, warum.
was heißt mache sonst was? Schreibst du Gedichte, bist du eine Auftragsmörderin?


Aber kann mir jemand sagen, wo man diese Jungs findet, die vielleicht so sind, wie ich?

Du beschreibst dich als verträumt, extrem romantisch, magst shoppen und trinkst mit deinen Freundinnen in Cafés.

Ich schätze mal deine "Zielgruppe" dürften wohl Poeten/Schriftsteller/Autoren/Rhetoriker sein, die findest du meistens bei Literaturklubs (blind geraten), aber wenn du die Messlatte für Männer zu hoch legst, bei dem Nichtmal Jesus dran kommen würde, wirst du wahrscheinlich nie jemanden finden.
 
M

M21

Gast
Naja so ein typ bin ich auch. Ich hab (was frauen betrifft) die Messlatte ganz weit oben. Romantisch, hübsch und intelligent usw. Was soll ich noch sagen, ja ausgehen tu ich nicht gerne und ich würd auch beim ausgehen keine ansprechen, weil ich doch recht schüchtern bin. Mir ist heute erst wieder klar geworden, dass ich keinen Menschen habe auf der welt, dem ich wirklich sehr wichtig bin. Das tut weh, aber irgendwie hab ich gelernt, gefühle auszuschalten, wobei ich mir oft wenn ich im bett liege denke, wie schön es jetzt wäre, eine neben mir zu haben die mir sagt, dass sie mich lieb hat.
 

Elizabeth

Mitglied
@Rainer-JGS: Ich weiß, da die meisten in meinem Alter sogar schon ihr erstes Mal hatten, habe ich natürlich auch das Gefühl, einen Freund haben "zu müssen". Abgesehen davon wünsche ich mir aber auch wirklich einen Jungen, der mich so nimmt, wie ich bin, der mir vertraut, den ich lieben kann.
In einem Sportverein bin ich schon, einen Tanzkurs fange ich auch an.
Ich habe zwar weder einen Seelsorger, noch spreche ich mit meinen Eltern so offen darüber. Aber ich habe eine beste Freundin, der ich immer alles erzählen kann.

@Benni01: :D Ich dachte, man weiß, was damit gemeint war. So das Übliche, ich mache Sport, spiele Geige und zeichne. Und ich lese.
Wo findet man denn Literaturclubs? Davon habe ich noch nie gehört...
Das stimmt, allerdings glaube ich nicht, dass ich die Messlatte soo hoch lege. Ich möchte einfach nicht nur um einen Freund zu haben oder aus "Zeitnot" mit einem Jungen zusammen sein, der gar nicht zu mir passt.

LG
 
L

Lori Chilton

Gast
Ich finde es nicht verwerflich, anspruchsvoll zu sein, im Gegenteil... Auch wenn Du für gewisse Sachen länger brauchst als Andere. Vermutlich wirst Du später froh darüber sein, weil Deine Intuition und Vorsicht Dich vielleicht vor der einen oder anderen Dummheit bewahrt hat, die Du begangen hättest, wenn Du - wie die Meisten Deines Alters - oberflächlicher wärst.
Lass Dir Zeit.
 

Elizabeth

Mitglied
@M21: Schön, noch einer, dem's so geht.
Sowas denke ich dann auch, es wäre einfach echt schön, jemanden zu haben, den man liebt und der einen selbst auch liebt...
 

Elizabeth

Mitglied
@Lori Chilton: Nein, ich auch ganz und gar nicht. Zumindest ist es besser, als einfach jeden zu nehmen.
Doch kann es dann halt auch sein, dass man keinen Jungen findet. Zumindest habe ich da ja so das Gefühl bei mir...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin komisch und suche Freunde Ich 3
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben