Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich in der schufa?? wenn ja mit was??

Schnuki

Mitglied
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wir ich raus bekomme ob ich in der schufa stehe oder nicht???

habe mich mal im netz erkundigt aber das muss man alles per post anfordern.....wollte halt der gern uber das netz schauen geht viel schneller .....:)

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hawazuzi

Gast
In der Schufa werden sowohl negative finanzielle Geschichten als auch positive vermerkt - desweiteren sind dort auch alle deine Konten, Kredit-Karten etc. vermerkt.

Also drinstehen tut wohl jeder - was die Einträge anbetrifft, kann man die gegen einen Obulus bei der Internetseite der Schufa einsehen (relativ neue Geschichte)...

Wie hoch der ist etc. müsstest du mal googlen... :)

Negative Einträge gehen erst ne Weile nach der Tilgung raus - das muss man aber auch veranlassen - genaue Konditionen hab ich so spontan leider nicht parat...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich bin am ende.... Finanzen 12
L Ich bin verzweifelt: Hoher Mietschaden droht... Finanzen 76
S Bin ich zu spartanisch. Finanzen 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben