Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich in der Friendzone gelandet?

A

Apple puh

Gast
Ich habe mit einem Mann eine Weile nur oberflächlichen Kontakt gehabt. Es ging nur um Sex und er hat mir nur anzügliche Dinge geschrieben.
Jetzt schreiben wir aber nicht mehr sexuell, sondern tiefgründig miteinander. Er erzählt mir von seiner Familie, seiner Kindheit, seinem Job, seinen Werten, seinen Zielen, seinen Qualitäten (also was er gut kann), seine Schwächen, seine Sorgen, Einstellungen zu bestimmten Themen usw., was er so im Alltag macht. Er schickt mir spontan Fotos von sich und seiner Familie/Freunden, erzählt mir was er so macht, was für Termine er hat, fragt wie es mir geht, wie mein Tag war usw. Wir schreiben über viele persönliche Dinge, auch über Gefühle und muntern uns gegenseitig auf, wenn einer von uns schlechte Laune hat. Er versucht meist auch mich zu beeindrucken, indem er hervorhebt was er gut kann usw. Wenn ich ihm Komplimente mache oder ihm das Gefühl gebe er könne mir helfen, freut er sich.
Ich finde es aber komisch, dass er nichts anzügliches mehr schreibt. Ich befürchte, dass er das sexuelle Interesse an mir verloren hat und ich in der Friendzone gelandet bin. Ich habe ihn gefragt, ob er noch Lust auf Sex mit mir hat. Er meinte, er hätte große Lust auf mich. Ich habe aber Angst, dass das nicht stimmt. Bin ich in der Friendzone gelandet?
 
S

SoNicht

Gast
Das ist nichts tiefgründiges sondern Smalltalk, er redet dir nach dem Mund hält dich warm.
Er hat Familie, nutz dich als Abwechslung, was erwartest du da außer Sex?
Willst du nur Sex , gut, gibt es da nicht auch andre Männer die besser sind.
Willst du eine Partnerschaft , da gibt es ungebundene Männer.
Sowas endet fast nie gut, wenn er jetzt seine Frau wegen dir verlässt.
Du ihm überdrüssig wirst, was meinst du passieret dann?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 23
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 10
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben