Anzeige(1)

Bin ich hübsch?

G

Gelöscht

Gast
Du hattest vor einiger Zeit einen Thread erstellt mit einem etwas längeren Text, wo du dich nach eigenen Angaben "realistisch" beschreibst (perfekte Körpergröße und Kopfform, alles ist eigentlich wunderbar usw. ), was ursprünglich dazu gedacht war, dich in deinen extremen Depressions-Phasen aufzubauen.

Du hattest soweit ich mich erinnere dann auch einen Therapieplatz wegen deine Depressionen und extremen Down-Phasen.

Wie lange hast du die Therapie gemacht und hattest du den Eindruck, dass es dir was bringt?

Warum bist du jetzt so auf dein Aussehen fixiert? Wir sind uns alle einig: du bist ein ganz normaler, gut aussehender junger Mann, der vielleicht an seiner Mode usw. arbeiten kann. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Selbstbild, was total verdreht ist und dass Bestätigung von Aussen brauchst, dass du eben nicht hässlich bist. Was bringt dir das oder sind deine Baustellen ganz woanders?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Will abnehmen, aber bin in einer psychiatrischen Klinik Ich 3
L Wieso bin ich so ein schwacher Mensch? Ich 5
Z Bin ich wirklich ich, das Karussel. Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben