Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich hörig? Lasse ich mich kontrollieren?

G

Gast

Gast
Dir bleibt nur die Trennung. Er verar**** Dich von A bis Z.
Du kannst auch bei ihm bleiben und Dich weiter verhöhnen lassen. Du bist wohl seine 'blöde Sklavin', die sowieso alles macht,was er sagt. Schrecklich. Bleibe oder gehe, dazwischen wird es bei Euch nichts geben. Wenn er sich verändert so daß es für Dich angenehm wäre, gebe ich eine Runde für alle aus. ;-) Aber das wird nicht passieren, eher friert es in der Hölle. ;-)

Christiane
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben