Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich (hier) richtig?

G

Gelöscht 119225

Gast
(Länger war ich nicht im Forum, da ich Internet-Probleme habe.
Aber dafür waren ja meine 49 anderen Nicks (wie eine Teilenehmerin meint) anwesend.)

Nun zu meiner Frage:

Ich habe eine Einladung zu einer Gruppe bekommen, aber bis jetzt gezögert, sie anzunehmen (oder abzulehnen), da ich nicht weiß, was das ist: "Gruppe" oder so. - Oder "Raum"??
Was ist das? Was tut sich dort? :oops:

Könnte mich bitte jemand informieren ❓
Danke.

(Abgesehen davon allerdings, dass ich jene Einladung jetzt nicht mehr wiederfinde - und sie sowieso nicht annehmen oder ablehnen könnte.)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben