Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich hässlich ohne es zu wissen ?

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht irgendwie war das alles nicht hilfreich .Ich beschriebe die Sachlaage und alles was ihr könnt ist mich anzugreifen und mit inneren Werten zu kommen anstatt auf meine erste Frage einzugehen,die ich hoffentlich nicht wiederholen muss.
 
D

Dagobert Duck

Gast
Jeder Mensch ist AUCH oberflächlich, der Eine mehr, der Andere weniger. Inwiefern soll das nun schlecht sein. Es ist natürliche Auslese. Außerdem: Was heißt oberflächlich? Wer ist nun oberflächlicher? Die Frau, die große trainierte Männer mag oder die Andere, die mehr auf kleine Männer mit Bauch steht?

Ich weiß, du hättest wahrscheinlich gesagt "Ich finde dich nett, aber..", und ich hätte gesagt "Hör auf weiter zu reden.." .
Nein, den Satz habe ich noch nie zu einem Mann gesagt. Aber ich würde ihn selbstverständlich sagen, wenn es denn so wäre. Ist doch nur ehrlich.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht irgendwie war das alles nicht hilfreich .Ich beschriebe die Sachlaage und alles was ihr könnt ist mich anzugreifen und mit inneren Werten zu kommen anstatt auf meine erste Frage einzugehen,die ich hoffentlich nicht wiederholen muss.
Was ist deine Frage? Ob du hässlich bist?

@Dagobert Duck
Lass mal. Brauche keine Nettigkeiten, genug im Leben bekommen. :D
 

Alterego

Mitglied
Deinem Freund hat das Mädchen, die du so hässlich fandest, mit Fettschwappel und so, leid getan. Sympathie mit vermeintlich schwächeren Menschen, die du disst, weil du schon von außen siehst, dass sie "Opfer" sind.
Dein Verhalten, nicht deine Schminke hat dich nicht gerade hübscher gemacht, glaube ich.
 
D

Dagobert Duck

Gast
TE, ich sags mal so: Bist du wirklich hübsch, bekommst du von außen viel positives Feedback, viele Menschen sind freundlich, du wirst gerne angeschaut, die Männer sind großzügig.

Bleibt das alles eher aus, wirst du eher nicht so auffallen. Und ich gehe davon aus, das es ausbleibt, sonst müsstest du hier nicht fragen, ob du hässlich seist. Sorry.
 
G

Gast

Gast
Liebe TE,

ich sehe den Grund zur Beschwerde nicht - direkt nach deinem Eingangspost schrieb ich dir, dass ich davon ausgehe, dass du hässlich bist. Und es jetzt weißt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben