Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich hässlich ohne es zu wissen ?

Rose

Urgestein
Ich hatte mal nen Date mit einem Typen ,irgendwie war er nicht wirklich mein Fall.Er hatte extrem viele dicke vereiterte Pickel im Gesicht und ständig dreckige Latzhosen an,war spaddelig und dünn,trug ne Brille und war eigentlich überhaupt nicht mein Typ .Er hat mich nach einem Date gefragt aber da ich kein A******* bin habe ich "ok" gesagt.Irgendwann saßen wir zusammen im Park auf einer Bank und da habe ich so nen Mädchen gesehen bei der der Hüftspeck über die viel zu enge Sporthose wabbelte und die nebenbei auch noch ein Bauchnabelfreies top trug.Sie war mollig und alles sah irgendwie voll komisch aus zusammen .Ich habe dann zu ihm "guck mal die " gesagt und er dann "glaubst du etwa du siehst besser aus"!Ich achte immer extrem auf meine Figur,Ich style mich immer chick(Make up,Haare,Nägel),ich würde nie etwas tragen was an mir so peinlich aussieht.Das hat mich echt getroffen .Seit dem glaube ich dass ich hässlich bin es aber nicht sehen kann und nur andere es sehen .
War ein guter Konter von ihm :D
 
G

Gast

Gast
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass du hässlich bist.
Aber jetzt weißt du es ja.
Dein Geläster und deine Gönnerhaftigkeit sind hässlich.
Irgendwann sieht man das auch im Gesicht.
Die Pickel des Jungen werden vergehen.
Gehässige Züge begleiten einen ein Leben lang.
Es ist egal, ob du deinen Körper "stylst"-diese Hässlichkeit lässt sich nicht weghungern.
Und deine dümmliche Art, andere zu diskreditieren, steigert deine Attraktivität ganz sicher nicht.
 
G

Gast

Gast
Er meinte damit vermutlich irgend eine Form von innerer Hässlichkeit, die sich (nach meinem Gefühl) durch deine Aussage über die dicke Frau bei dir offenbart hat.

Er konnte das vermutlich nicht richtig in Worte fassen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Was hat das damit zu tun ,er hat mich gekränkt .
Vielleicht weil er sich eben diese (meine) Fragen gestellt hat. Währe doch das Naheliegenste. Das für Dich die/Deine Kränkung mehr Gewicht hat, ist ebenfalls naheliegend. Doch wüßte Jene um die es ging, was Du über sie dachtest bzw. sagtest, taj... muste selber drauf kommen. So schwierig dürfte das nicht sein, drauf zu kommen wie sie sich fühlen würde, wenn sie es denn wüste.
 
G

Gast

Gast
Vielleicht war es auch keine rhetorische Frage sondern einfach nur eine Frage? Vielleicht sieht er dich und diese Dame mit dem Top als gleich schön.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Und was wollte der Typ dann von mir?

Er wollte Dich kennenlernen.

Aufgrund Deiner Bemerkung hat er Dich und Deine oberflächlichen Fixiertheit auf Äußerlichkeiten sehr schnell kennengelernt. Und Du hast ihm nicht gefallen. Das hat nichts mit Deiner äußeren Fassade zu tun (die mag durchaus tiptop sein), sondern mit Deinem inneren Wesen und Deiner mangelnden Menschenfreundlichkeit.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt weniger über äußerliche Mängel nachdenken, sondern nach Wegen suchen, Dein Inneres hübscher zu gestalten, Dein Herz zu öffnen und eine tiefe Liebe zu allen Menschen und auch zu Dir selbst erblühen zu lassen. Ich wünsche Dir, daß Du da bald Fortschritte machst und es Dir nach und nach gelingt, die Schönheit der Menschen wahrzunehmen und auch Deine eigene innere Schönheit hervorzubringen.
 
D

Dagobert Duck

Gast
Der Mann ist natürlich überhaupt nicht oberflächlich, wenn er mit einer sichtlich attraktiven Frau ein Date haben möchte. Mäner sind ja grundsätzlich nur oder überwiegend am Charakter einer Frau interessiert :D

Wie sich da gleich aufgegiert wird, bloß weil sie: "Guck mal die " gesagt hat. Dabei wissen wir nicht, ob es die Betroffene überhaupt gehört hat.

Tzz :D als wäre die TE der einzige Mensch dem sowas ach so Boshaftes über die Lippen kommt. :D
Menschen gehen regelmäßig sehr gehässig, feindselig und ignorant miteinander um. Da ist das Halbsatzerl "Guck mal die" ja wohl mehr als lachhaft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 22
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben