Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich gut genug für ihn ?

G

Gast

Gast
ich habe vor ca. 1 jahr einen mann kennengelernt(wie das heut zu tage fast schon der normalfall ist ist er eine chatbekanntschaft).Wir führten sehr interesante gespräche und nach und nach entwickelte sich mehr daraus.wir haben jeden tag miteinander telefoniert und und geschrieben,doch wir haben uns noch nicht getroffen,da er in einer beziehung ist und ein kind erwartet.Ich weiss manche werden jetzt denken wieso ich mich in eine laufende beziehung hinein dränge...;was kann ich dazu sagen... gegen liebe ist man machtlos? wie auch immer...:der momentane stand der dinge ist folgender:da er nicht mit seiner noch-freundin zusammen bleiben möchte will er abwarten bis sein kind geboren wird und wird danach mit ihr dieses thema besprechen, da er sie jetzt nicht damit belasten möchte da er angst um sein kind hat,und sie nicht während der schwangerschaft in stress versetzten will.er möchte dass ich nach der geburt zu ihm komme bzw zu ihm ziehe.Nun mein problem beginnt genau hier.er ist ein sehr erfolgreicher mann der sich jede frau anglen könnte und er hat momentan auch eben diese frau an seiner seite die meiner meinung nach modeln könnte(90,60,90).ich bin genau das gegenteil von ihr ,das heisst nicht schlank kein modeltyp.er sagt zwar immer dass ihm das nichts ausmacht denn er sucht jemanden fürs leben und nicht um jemanden zu präsentieren usw,doch ich habe ehrlich gesagt ziemlich angst vor unserem ersten treffen!!! was soll ich nur tun ??? bin kurz vorm durchdrehen
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn ich das so lese scheint mir dass du völlig normal reagierst mit dem "kurz vor dem Durchdrehen". Dieser Mann bzw. sein Verhalten würden jeden gesunden Menschen zum Durchdrehen bringen, so kalt und berechnend wie er ist und wie verrückt seine Forderung, du sollst zu ihm ziehen nachdem das Kind geboren ist etc. - und das alles, ohne dass ihr euch auch nur einmal gesehen, gerochen, berührt, in die Augen geschaut habt? Das ist verrückt, sorry. Ich kann dir nur den Rat geben, entweder ohne Einladung/Ankündigung hin zu fahren und ihn zu treffen oder die Sache so lange zu beenden/pausieren, bis er sich im Klaren ist, wie er sein Leben gestalten will und ihn dann erstmal kennenlernen bevor du weitere Pläne oder Gedanken machst. Er betrügt in meinen Augen zwei Frauen auf einmal - dir enthält er sich körperlich vor, der Mutter seines Kindes geistig. Das kann nicht gut gehen. Und du wirst das Opfer sein - zu 99%.
Mut zur Deutlichkeit und Realität wünscht dir
Werner
 
S

Skorpionfrau

Gast
Hallo Gast,

das er die Geburt abwarten will, finde ich grundsätzlich einen guten Weg. Du bist jedoch schon jetzt mißtrauisch. Wäre ich wohl auch, nach Deinen Beschreibungen.

Das Ihr nach der Geburt seines Kindes zusammen zieht, wird ja wohl nicht der Fall sein, denn dann könnt Ihr erst anfangen Euch persönlich kennenzulernen, denke ich.

Also spricht auch nix gegen ein Treffen, der Anfang vom persönlichen Kennenlernen. Alles weitere wirst Du erst danach sehen/merken.

Du bist, wie Du bist, und so wie Du bist, bist Du gut! Also - nur Mut!!!

LG Sabine
 
C

Chris1970

Gast
Jemand , der ein so übles Spiel mit einer anderen Frau spielt, dem könnte ich nie trauen und der wäre nicht gut genug für mich.

Hast Du es so rum schon mal gesehen?
 

Sisandra

Moderator
Jemand , der ein so übles Spiel mit einer anderen Frau spielt, dem könnte ich nie trauen und der wäre nicht gut genug für mich.

Hast Du es so rum schon mal gesehen?
Sehe ich genau so. Wer sagt dir denn, dass er dieses Spiel nicht auch mit dir treiben wird? Wer sagt dir denn, dass er dich nicht nur hinhält. Ihr kennt euch noch nicht real und er spricht schon vom Zusammenziehen.

Such dir besser einen Typen, der es ehrlich mit dir meint. Ich glaube er hält dich nur hin, weil es halt angenehm ist, mit dir zu plaudern.

Sehr realitätsfern das Ganze.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,
wenn ich das so lese scheint mir dass du völlig normal reagierst mit dem "kurz vor dem Durchdrehen". Dieser Mann bzw. sein Verhalten würden jeden gesunden Menschen zum Durchdrehen bringen, so kalt und berechnend wie er ist und wie verrückt seine Forderung, du sollst zu ihm ziehen nachdem das Kind geboren ist etc. - und das alles, ohne dass ihr euch auch nur einmal gesehen, gerochen, berührt, in die Augen geschaut habt? Das ist verrückt, sorry. Ich kann dir nur den Rat geben, entweder ohne Einladung/Ankündigung hin zu fahren und ihn zu treffen oder die Sache so lange zu beenden/pausieren, bis er sich im Klaren ist, wie er sein Leben gestalten will und ihn dann erstmal kennenlernen bevor du weitere Pläne oder Gedanken machst. Er betrügt in meinen Augen zwei Frauen auf einmal - dir enthält er sich körperlich vor, der Mutter seines Kindes geistig. Das kann nicht gut gehen. Und du wirst das Opfer sein - zu 99%.
Mut zur Deutlichkeit und Realität wünscht dir
Werner
vielen dank für deine sehr realistische antwort du hast mir ein stück weit die augen geöffnet ich denke du hast recht er sollte erst alles mit ihr klären und erst dann sollten wir uns treffen wenn alles zwischen ihnen geklärt ist nochmals vielen lieben dank :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben