Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Spirituelle und esoterische Kollegen sind der Ansicht, dass wir selbst Gott sind. Bin ich Gott?
 
S

soulfire

Gast
Wenn, dann nur für dich.

denke bei dem Ansatz geht es darum, dass du der einzige bist, der allmächtig alles in deinem Leben verändern kann.
Du schaffst dich auf gewisse Weise jeden tag neu.Und könntest, wenn du wolltest, auf gewisse jeden Tag ein anderer sein.

Im religiösen Sinne würde ich das absolut verneinen.

Liegt allerdings auch daran, dass ich nicht von seiner Existenz überzeugt bin.
 
Q

*quasi*

Gast
Auf die Gefahr hin, wieder eins auf die Mütze zu kriegen, ging mir bei der Frage doch nun die Hutschnur hoch.
Nee, Samuz, GANZ SICHER BISTDU NICHT GOTT!!!!!!
Keiner von uns ist das, aber ich hab auch noch keinen erlebt, der diese Frage so gestellt hätte....:eek:
 
S

SAMUZ

Gast
Ich bin ein Kind der Liebe, des Erfolgs. Ich bin ein göttliches Wesen. Ich bin in Wahrheit Gott. Es lebe Gott. In meinem Denken, in meiner Sprache und in meinem Tun. Ich bin Liebe. Ich bin Liebe. Ich bin Gott!
 

lise

Sehr aktives Mitglied
lol:D
lol

lol :D lol


LOL lol ....jaja,ich weiss------------->>>>>> :D:eek:t:



Sorry:rolleyes:


Gott,dürfte ich dich mal um ein GesprÄch unter vier Augen bitten?:cool:
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Als Gott weiss man doch das man die roten Pilze mit den weissen Punkten nicht essen sollte:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben