Anzeige(1)

Bin ich ein Schwächling??

G

Gast

Gast
Hallo Mir ist gestern Blödes passiert.. Und ich hab lange überlegt ob ich es hier Schreiben soll weil es Peinlich ist.
Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge.
Ich war gestern bei uns hinter dem Haus,um den Müll weg zu bringen.. und dort waren 5 Jungs. Die voll frech sind. Sie sind 10 jahre alt
. Einer von ihnen hat auf den Boden gespuckt, , das fand ich eklig und hab gesagt das das Assi ist.
Als ich dann wieder rein wollte kniete der Junge der ge
spuckt hat hinter mir. Zwei standen vor mir und haben mich geschubst,
so daß ich über den Jungen fiel und auf dem rücken lag. Plötzlich haben die anderen zwei
mir meine Arme fest auf den Boden gedrückt
einer Links und einer rechts. Die anderen zwei die mich geschubst haben,
Haben mir meine Beine auf den Boden gedrückt. Und der junge der hinter mir kniete.
Saß vor mir und lachte und sagte das ich jetzt mein fett bekommen würde. Und hat mir dann,
Meinen Mund geöffnet und in mein Mund gespuckt Und meinte ob ich das jetzt besser finden würde .
Und dann lachte er wieder und Spuckte mir noch ein Parr mal in den Mund.
Und meinte dann zu den anderen kommt wir hauen ab.Und sind dann lachend weg gegangen.
Ich hab versucht mich zu wehren aber die Jungs haben mich festgehalten.
Bin ich denn so ein Schwächling?
Das mich 10 jehrige fertig machen konnten das war echt ecklich.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nein, deshalb bist du kein "Schwächling". Du bist halt besser erzogen und hast eine natürliche Ekelgrenze, was Pack nicht hat.
Bei 5 gewaltbereiten Knirpsen bist du als 16jähriger unterlegen.
DENNOCH solltest du handeln, nämlich durch eine Meldung beim Jugendamt.
Solche Asis und deren Eltern kriegt man nicht über Gespräche der milden Art.
Jugendamt, Androhung der Entnahme aus der Familie, Familie fürchtet finanzielle Einbuße, Vater verprügelt Kind, damit es nicht mehr in andere Münder rotzt.
Problem halbwegs gelöst.
Langfristig sollte man jedoch aus solchen sozialen Brennpunkten wegziehen und diese Leute sich selbst und ihren merkwürdigen Gebräuchen überlassen.
 

Der_um_den_Baum_tanzt

Aktives Mitglied
Bin ich denn so ein Schwächling?
Das mich 10 jehrige fertig machen konnten das war echt ecklich.
Du bist ein ganz normales Weichei, das für solche Lebenssituationen einfach nicht vorbereitet wurde.

Selbst ein körperlich schwächerer Mensch hätte sich aus dieser Situation heraus bewegen können, bzw. wäre erst gar nicht in die missliche Lage gekommen sich am Boden fixieren zu lassen, wenn er nur über die notwendigen Reflexe und die erforderliche Beweglichkeit verfügt und die Fähigkeit zum gezielten Einsatz seiner vorhandenen Kräfte erlernt hätte.

So etwas kommt nicht von allein, so etwas muss man trainieren.

Zum Beispiel dadurch: Selbstverteidigung und WingTsun - Das Original
 
G

Gast

Gast
"Du bist ein ganz normales Weichei, das für solche Lebenssituationen einfach nicht vorbereitet wurde."

Warum darf hier jeder jeden Mist "raten"???

TE, nein, du bist KEIN Weichei.
Du bist nicht asozial.

Das ist alles.
 
D

Dr. Rock

Gast
Hallo Mir ist gestern Blödes passiert.. Und ich hab lange überlegt ob ich es hier Schreiben soll weil es Peinlich ist.
Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge.
Ich war gestern bei uns hinter dem Haus,um den Müll weg zu bringen.. und dort waren 5 Jungs. Die voll frech sind. Sie sind 10 jahre alt
. Einer von ihnen hat auf den Boden gespuckt, , das fand ich eklig und hab gesagt das das Assi ist.
Als ich dann wieder rein wollte kniete der Junge der ge
spuckt hat hinter mir. Zwei standen vor mir und haben mich geschubst,
so daß ich über den Jungen fiel und auf dem rücken lag. Plötzlich haben die anderen zwei
mir meine Arme fest auf den Boden gedrückt
einer Links und einer rechts. Die anderen zwei die mich geschubst haben,
Haben mir meine Beine auf den Boden gedrückt. Und der junge der hinter mir kniete.
Saß vor mir und lachte und sagte das ich jetzt mein fett bekommen würde. Und hat mir dann,
Meinen Mund geöffnet und in mein Mund gespuckt Und meinte ob ich das jetzt besser finden würde .
Und dann lachte er wieder und Spuckte mir noch ein Parr mal in den Mund.
Und meinte dann zu den anderen kommt wir hauen ab.Und sind dann lachend weg gegangen.
Ich hab versucht mich zu wehren aber die Jungs haben mich festgehalten.
Bin ich denn so ein Schwächling?
Das mich 10 jehrige fertig machen konnten das war echt ecklich.
Auch 10 Jährige haben ein Körpergewicht und wenn eine Person sich je auf einen Arm und auf ein Bein setzt, ist das nicht unbedingt leicht, sich wieder zu befreien, zumal du sicher ziemlich geschockt gewesen bist - Angststarre? Wichtig ist, dass du dich von solchen Gestalten nicht provozieren lässt und dir deine Kommentare sparst, wenn du jeden der durch die Gegend spuckt als Assi bezeichnest, wirst du wohl wahrscheinlich regelmäßig Ärger bekommen, also denk dir deinen Teil und gut ist´s.

Außerdem kannst du sicher lernen, dich in solchen Situationen selbstbewusster zu verhalten und dich nicht so schnell überwältigen zu lassen, hast du dir Möglichkeit, in deiner näheren Umgebung einem Kampfsportverein beizutreten?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben