Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich ein inkompartibler Mensch?

G

Gelöscht 55145

Gast
League of Angels ?
Aion ?^^

Ist für dein Problem nicht unbedingt so relevant. Mich intressierts einfach nur.
Ich kenne auch bisschen dein Problem. Ich habe früher versucht in League of Legends Ranked Team aufzubauen mit paar Leuten, die ich z.T. auch nicht im Real kannte. Und jene die miteinander im Real befreundet waren, halten meist eher zusammen und können sich eher miteinander identifizieren. Sie haben dann oft auch dem Ranked Team nicht wirklich hohe Prio zugeordnet, was mich eben sehr gestört hatte.
Ich bin so ein Typ, der einigermaßen gut Freundschaften über Spiele schließen konnte. Über diese Ebene konnte ich mich mit anderen Leuten verbinden, wobei auch nur meist über einen Real Kollegen der sehr gut mitgemacht hat, aber jetzt leider auch andere Interessen hat bezüglich Spiele, ja so ist das.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben