Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin ich ein dreistes A*******???

N

Niko92

Gast
ok, es ist vorbei. Sie ist tierisch wütend auf mich und versteht in keinster Weise, warum ich das gemacht habe. Habe es ihr in etwa so geschildert wie es im Thread steht. Obwohl mir zeitweise einfach die Luft wegblieb...diese Stille, als keiner von uns etwas sagte, und sie mir nur ansah...den Blick werde ich nie vergessen... :(
anstatt eine Vertrauensbasis aufzubauen, habe ich eine Misstrauensbasis geschaffen. Sie sagte, ich könne froh sein, dass sie das nicht einem Lehrer melden wolle, sonst bekäme ich mächtig Ärger...
das war's dann wohl...aber wie soll ich die nächsten 2 1/2 Jahre mit ihr in einer Klasse aushalten?! Was ich getan habe lässt sich nur schwer wieder gut machen...
 

Sophie285

Mitglied
Ach weißt du was, sei froh und ignorier sie in Zukunft einfach. Du bist ja kein wildfremder und wenn die Daten öffentlich auf dem Schulserver sind, sehe ich da kein großes Drama. Wenn jemand wegen sowas schon so dermaßen ausflippt, dann hast du auch anderweitig keine Freude mit ihr.
 

digitus

Aktives Mitglied
ok, es ist vorbei. Sie ist tierisch wütend auf mich und versteht in keinster Weise, warum ich das gemacht habe. Habe es ihr in etwa so geschildert wie es im Thread steht.
Na wenn Du so eine Selbstanklage gebracht hast, wie hier in Deinem Eröffnungspost, dann warst Du wohl Dein eigener Staatsanwalt. Frauen können selten der Versuchung widerstehn einem Mann Schuldgefühle einzureden, erst recht, wenn sie ihr so auf dem Silbertablett serviert werden.

das war's dann wohl...aber wie soll ich die nächsten 2 1/2 Jahre mit ihr in einer Klasse aushalten?! Was ich getan habe lässt sich nur schwer wieder gut machen...
Jetzt mach Dir bloß keinen Kopf - wenn sie an Dir interessiert wäre, dann hätte sie's wohl süß gefunden. Du brauchst nichts "wieder gut" machen - Ihre Reaktion war völlig überzogen. Hör auf ihr nachzulaufen oder Dich zu entschuldigen, schlag sie Dir aus dem Kopf und such Dir eine andere - und bei der schwänzelst Du nicht 3 Monate herum sondern gehst von Anfang an direkt und selbstbewußt auf sie zu.

digitus
 
N

Niko92

Gast
Na wenn Du so eine Selbstanklage gebracht hast, wie hier in Deinem Eröffnungspost, dann warst Du wohl Dein eigener Staatsanwalt. Frauen können selten der Versuchung widerstehn einem Mann Schuldgefühle einzureden, erst recht, wenn sie ihr so auf dem Silbertablett serviert werden.



Jetzt mach Dir bloß keinen Kopf - wenn sie an Dir interessiert wäre, dann hätte sie's wohl süß gefunden. Du brauchst nichts "wieder gut" machen - Ihre Reaktion war völlig überzogen. Hör auf ihr nachzulaufen oder Dich zu entschuldigen, schlag sie Dir aus dem Kopf und such Dir eine andere - und bei der schwänzelst Du nicht 3 Monate herum sondern gehst von Anfang an direkt und selbstbewußt auf sie zu.

digitus
stimmt eigentlich. War schon eine überzogene Reaktion ihrerseits. Ich werd mal versuchen, über die Winterferien (nächste Woche) den Kopf freizukriegen und mir ne neue zu suchen. Oder so..mal gucken...ich werd ich erstmal einfach aus dem Weg gehen.
Dass du das mit den 3 Monaten noch wusstest...hat nämlich fast genau 3 Monate gedauert, bis ich mich traute sie nach ihrer Nummer zu fragen. :D
Gruß
Niko
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben