Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich doch dümmer als gedacht?

A

Alböguhl

Gast
Meine Eltern. Naja, da es eins meiner Hobbys ist als Zuhörer in Gerichtsverhandlungen zu gehen, habe ich lange an Jura gedacht. Ich weiß da auch relativ gut Bescheid, für einen Laien. Haben mir sogar Rechtsanwälte bestätigt. Das war aber bevor ich psychisch so abgesackt bin. Ist halt auch nicht gerade in greifbarer Nähe. Aber wäre ein Brotberuf. Ich wüsste eben auch nicht was für eine Ausbildung. Ich möchte auch alternatives und internationales Publikum kennenlernen. Das habe ich in der Berufsschule auf dem Land eher nicht
Warum sollte dir ein Rechtsanwalt widersprechen, solange du den bezahlst?
Oder warum hast du mit denen zu tun.
Wer lange etwas bedenkt, der wählt nicht immer das Beste.
Wer nur denkt, wird wenig leisten.
Für manche Tätigkeiten braucht es keine Ausbildung, da kannst du sofort loslegen, oder warum geht das nicht bei dir.
Dann ginge ja auch eine Berufsausbildung nicht, bei den Defiziten!
Wir haben in Deutschland kein Erkenntnisdefizit, sondern ein Umsetzungsdefizit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben