Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin fix und fertig - warum tut er das?? Männer, bitte erklärt es mir

S

Sir Monday

Gast
nein gar nicht. ich hasse mich.
wirkt aber nicht so. Keiner, der 'sich hasst' geht so respektlos mit andere Menschen um. Selbhass richtet sich wie der Name schon sagt ausschließlich gegen sich selbst. Charakteristisch sind dabei, der starke Wunsch 'es sich bei anderen Menschn nicht zu verscherzen' das heißt es sind in der regel Leute, die wahnsinnig emapthisch auf andere reagieren und dafür umso härter mit sich selbst in Gericht gehen.

Das trifft alles aber sowas von NICHT auf dich zu. du bist manipulativ, egoistisch und Aufmerksamkeitsbedürftig. Das muss aber nicht heißen, dass ich dir bezüglich deiner Unsicherhheit nicht glaube, Selbstliebe ist ziemlich oft nur eine Fassade dessen.
Davon kann ich nämlich wie die meisten hier wissen selber ein Buch schreiben, aber ich gebe es im Gegensatz zu dir wenigstens zu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben