Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin fix und fertig - warum tut er das?? Männer, bitte erklärt es mir

C

ChrisBW

Gast
Ja ich muss aufgeben. Vielleicht besser so. Auch den 3. muss ich aufgeben, obwohl ich mit dem nie etwas hatte. Es fühlt sich einfach gerade an, als wenn mir der Boden unter den Füssen weggezogen würde. Ich bin am Fallen in ein tiefes Loch.
Ja, ich bin psychisch nicht gesund. Leider.
Du , Du , Du, und nochmal Du.

Dir geht es schlecht, Du bist die arme Kranke, die leidet und deshalb ist alles entschuldbar und jeder muss es verstehen.

Aber - auch dann ist nicht alles entschuldbar und man muss nicht alles verstehen.

Wie Du Dich verhälst ist unmöglich.

Und dann jammerst Du noch, dass Dich einer der dreien verlässt und erwartest Liebe und Verständnis und hast selber - nochmals waas - zu geben?

Hast Du den anderen irgendetwas zu geben oder nimmst DU nur und lebst durch die anderen, wie es Misteln und Zecken tun - die können schließlich auch nichts dafür!?
 
C

ChrisBW

Gast
Was ich gebe? Sehr viel. Alle sagen die mir, dass sie noch von keiner Frau so viel LIebe und Aufmerksamkeit und Einfühlsamkeit erhalten haben.... absurd, das weiss ich. Da ich ja wohl gar nicht lieben kann.....
Ich denke es wäre das Beste für die und die anderen, wenn Du Dich erstmal auf Dich selber konzentrierst und das meine ich in therapeutischer Hinsicht und Dich wieder um Beziehungen kümmerst , wenn Du stabiler bist und weisst, was DU willst und geben kannst.
 

diabolo

Aktives Mitglied
Dazu muss man kein Mann sein um das zu verstehen. Was möchtest du daran nicht verstehen?

Seine Zeilen sind deutlich.
Abgesehen davon schreibst du es ja selbst... ER will dir sogar bei deinen psychischen Problemen helfen (die ja eher dein Resort sind) und du machst ihm die Hölle heiß wegen dem Auto, dass er sich kauft :confused: ?

Ich sehe da kein Gleichgewicht. Eher eine Art Aussaugen - von deiner Seite aus.
 
S

Sir Monday

Gast
ChrisBW du hast sowas von absolut recht.

also nein ich dachte hier ginge es um das 'große Schlussmachen', derweilen hat Fräulein Blattwind noch zwei weitere Männer am start. Also grundsätzlich muss ich sagen, dass man als junger Mensch schon mal auf die Idee kommen kann, mehrgleißig zu fahren, allerdings ein so derartiges Drama daraus machen, wenn sich der eine allmählich abseilt, find ich schon mehr als dreist :D

ganz ehrlich liebe TE,
du bist egoistisch und hast definitv ein sehr markantes Aufmerksmakeitsproblem. Ich denke du liebst es in einem arestotelischen Drama zu leben und genießt auch teilweise das Unglück, weil es nur noch mehr Aufmerksamkeit bedeutet. Ich weiß nicht wegen was genau du in Behandlung bist, aber du solltest unbedingt mal dein Buhlen um Zuneigung mit deinem Therapeuten besprechen
 

Lily94

Mitglied
Nochmal Hallo,

hab ich das nun richtig verstanden? Du jammerst rum wie die elendigste, dabei hast du 3 Männer am Start, die für dich alles machen und alles akzeptieren während du die Liebe aller drei ausnimmst wie ein Korb voller Süßigkeiten? Entschuldige bitte, ich bin zwar erst 17, aber das übersteigt meine Toleranz weitgehenst!
Wenn du deinen schlimmen Egoismus mal über Bord wirfst, würdest du den Mann (oder am besten alle) von dir gehen lassen, damit SIE und nicht verdammt nochmal DU Glücklich wirst. Sowas hat weder ein Mann noch eine Frau verdient. Es geht doch nicht, dass du ihre Liebe schamlos aufnimmst und ausnutzt und dich dann noch als die arme kleine darstellst, der es ja so schlecht gehst. Du behandelst Menschen schlecht, dann wirst DU auch schlecht behandelst.
Du denkst ER weiß nicht was Liebe ist? Verdammt nochmal, du weißt nicht was Liebe ist.
Entschuldigt bitte mein Aggressives Verhalten, aber so einen puren Egoismus toleriere ich nicht. Gott, wenn ich deine beste Freundin wäre, hätte ich jedem deiner Macker gesagt was los wäre und hätte dich in keinster Weise unterstützt..
Was soll der sch..marrn?

Nicht liebe Grüße

Lily
 

Gemini

Urgestein
Hallo

man muss aber dazu sagen, dass Freund Nr. 2, um den es hier ja geht, verheitratet ist.
Insofern nimmt er sich von der TE ja auch das, was er braucht und in der Ehe nicht bekommt.

Blattimwind, was ich nicht verstehe ist, dass du Partner 1. liebst, aber nur noch eine Bruder/Schwester Beziehung mit ihm führst.
Als Partnerschaft/Liebesbeziehung kann man das dann nicht bezeichnen.

Und Nr. 3 scheint ähnlich wie Nr. 1 zu sein.
Du solltest wirklich an deiner Selbstliebe arbeiten, damit du nicht ständig auf der Suche nach Liebesbezeugen von anderen bist.
 

Blattimwind

Mitglied
Gemini das kannn ich dir nicht erklären, warum ich mit Partner 1 nur noch Bruder/schwester Beziehung führen kann. Ich habe für ihn als einzigen das Gefühl von Liebe. Aber ich weiss nicht, ob ich fähig bin, zu lieben. Ja, auch mit Partner 3 habe ich eine Bruder/Schwester-Beziehung.

Ich habe panische Angst vor dem Alleinsein. Daran bin ich seit Jahren am arbeiten. Selbstliebe habe ich wohl keine das stimmt. Dass das keine Entschuldigung ist, ist mir klar
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben