Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin fix und fertig - warum tut er das?? Männer, bitte erklärt es mir

Gemini

Urgestein
Um welchen Mann geht es eigentlich:confused:
Um deinen festen Partner?
Du schriebst ihr seid nur noch wie Bruder und Schwester zusammen, warum willst du ihn jetzt unbedingt halten.
Verliebt bist du doch in den 3.

Warum läßt du ihn nicht ziehen und entscheidest dich für einen von den anderen beiden?
 
C

ChrisBW

Gast
Hallo zusammen

Okay, ihr habt mir nun eigentlich alle klargemacht, dass es wohl keine Kleinigkeiten sind, die ich ihm antue.
Lily meint sgar, dass alles verloren ist. Das kann doch einfach nicht sein!!? Er hat mir einen Tag vorher noch seine Liebe beteuert, mir gesagt, dass er selber auch Angst habe, mich zu verlieren, und dann das?!! Ich verstehe dann einfach nicht, warum er sowas sagt, wenn ihn mein Verhalten schon seit längerer Zeit so nervt?? Hat er Liebe nur gespielt? Das kann ich mir bei ihm ABSOLUT nicht vorstellen. Im Gegenteil. Gerad in den letzten MOnaten ist seine LIebe zu mir sehr stark gewachsen, hat er mir gesagt und mir auch gezeigt. Und nun das?

Wie kann ich diese Liebe retten? Indem ich mich am nächsten Dienstag schön anziehe, oder ist dies gerade das Falsche? Ich weiss ich höre mich unreif an, und weiss, ich bin es. Bin wohl gar nicht beziehungsfähig oder liebesfähig
Das man jemanden liebt , das hat nichts damit zu tun, dass man manchmal jemanden verlassen muss, weil er einen in den psychischen Untergang treibt.

Man muss gehen um sich selbst zu retten.

Er liebt Dich, klar, aber er kann nicht mehr.

Und ich denke, dass Du ihm Moment gar nicht viel tun kannst.

Ich denke er hat einfach genug.

Was Du auf keinen Fall tun solltest bei Eurem Treffen ist einie Heul- oder Vorwurfsarie vom Zaun zu brechen.

Damit bestätigst Du ihn darin, dass es schon richtig war Schluß zu machen.
 
C

ChrisBW

Gast
Um welchen Mann geht es eigentlich:confused:
Um deinen festen Partner?
Du schriebst ihr seid nur noch wie Bruder und Schwester zusammen, warum willst du ihn jetzt unbedingt halten.
Verliebt bist du doch in den 3.

Warum läßt du ihn nicht ziehen und entscheidest dich für einen von den anderen beiden?
Wie sie hat noch andere am Start?!
 

Gemini

Urgestein
Wenn du den 1. liebst, dann nimm es hin, dass der 2. jetzt Schluss macht.
Auf Dauer ist das Versteckspiel doch auch nix.
Vor allem wo du auch noch Gefühle für den 3. hast.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

...Gerad in den letzten MOnaten ist seine LIebe zu mir sehr stark gewachsen, hat er mir gesagt und mir auch gezeigt. Und nun das?

Wie kann ich diese Liebe retten? Indem ich mich am nächsten Dienstag schön anziehe, oder ist dies gerade das Falsche? Ich weiss ich höre mich unreif an, und weiss, ich bin es. Bin wohl gar nicht beziehungsfähig oder liebesfähig
Vielleicht dachte er, dass er durch zunehmende Nettigkeit dein Verhalten ändern könnte. Dies war wohl nicht der Fall und jetzt zieht er die Konsequenzen.

Du solltest an DIR arbeiten mit Hilfe (d)eines Therapeuten. Schöne Kleidung nützt nichts.
 
C

ChrisBW

Gast
Gemini verliebt bin ich in den 2. und um den handelt es sich. LIeben tue ich den ersten.
Naja, wenn du soviele hast, dann kommt es ja auf den einen oder anderen nicht an, oder?

Ich finde ehrlich, wie Du mit Menschen umgehst unter aller Kanone.

Du gebrauchst Sie zu Deinen Zwecken und Bedürfnissen.

Du willst alles und nimmst es Dir rücksichtslos.

Was bitte gibst Du dafür?

Du machst hinter den Deckmantel Deiner Psyche alles entschuldbar. Aber das ist es nicht.
 
S

Sir Monday

Gast
du kannst ehrlich gesagt anziehen was du willst - meinetwegen geh nackt - das ändert trotzdem nichts an seinen Gefühlen.

also ich interpretier das Ganze ähnlich wie meine Vorredner. Eine Beziehung ist ein soziales Konstrukt, das GEGENSEITIGES Verstädnis, viel Einfühlvermögen und Kompromissbereitschaft erfordert. Ich glaube schon, dass du ein sehr unsicherer Mensch bist, das zeigt allein schon dadurch, dass du deine Beziehung durch ein nettes Abendkleid retten willst :rolleyes: , aber deine Unsicherheit rechtfertigt nicht deinen Egoismus.
Du kannst nicht von deinem Partner erwarten alles bedingungslos hinzunehmen, auch er hat ob dus glaubst oder nicht eine Seele, die durch deine fordernde Art allmählich zu grunde gerichtet wird. Auch er hat das bedürfnis glücklich zu sein, ohne dass du aus Frust irgendwelche Dramen erfindest (wie zum beispiel die geschichte mit dem Auto). Mir kommts so vor als würdest du angetan von der Tatsache, dass du ja die unsichere bist, du ja die mit den problemen bist, dir das alleinige Privileg zuschreibst, dass ER sich um DICH bemühen muss. So funktionieren Beziehungen aber nicht. es ist immer ein geben und nehmen - und mal ehrlich: wann hast du ihm das letzte mal was Gutes getan?

Versteh mich nicht falsch, ich bin schon überzeugt davon, dass dich liebt und auch wertschätzt, aber so wie du eure Beziehung momentan handhabst, kanns nicht weitergehen. Er wird denke ich auch nicht mehr große Lust haben in irgendeinerweise auf dich zuzukommen.
Anstatt dir also Gedanken über dein Outfit zu machen , solltest du dir mal überlegen wie du dich ändern kannst. Schenk ihm doch zum Beispiel einen netten Schlüsselanänger fürs Auto und entschuldige dich für deine miese Laune. das fänd ich zum Beispiel, wäre schon mal eine nette Geste, um die (hoffentlich) beginnende Änderung deines Verhaltens zu verdeutlichen.




okay hab grad erst gelesen, dass du außer diesem Kerl noch zwei andere am start hast. Mädchen wie aufmerksamkeitssüchtig bist du denn?! entschuldige hoffnungsloser fall. Lass meine Antwort dennoch stehen für Leute, die sich diesen Thread ansehen und ähnliche Probleme haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben