Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin einfach nur noch am boden

G

Gast

Gast
Hallo...ich bin 19 jahre alt..bin einfach nur am boden und mag nicht mehr!!!!!!! Jedes kleinste bisschen bringt alles um mich herum gleich zum überlaufen....!
Ich möchte mal mein leben etwas schildern...
Ich habe vor 4 monaten meine geliebte mutter verloren (krebs), mein vater hat in der zwischenzeit schonwieder eine neue freundin gefunden. Ich habe schulden bis zum bach runter...seit 3 tagen ist mein hamster spurlos verschwunden. Bin gezügelt und habe in der wohnung nur noch stress mit der mitbewohnerin. Im geschäft werde ich tagtäglich nur angeschnauzt und runter gemacht (bin im 3. lehrjahr und ich denke ich werde den umständen entsprechend die lap nicht bestehen)
Ich habe eine thrombose, welche genauer begutachtet werden muss...aber ct ist momentan ausgeschlossen da ich eventuell schwanger bin...ich kann mich nicht mehr konzentrieren, habe dauer bauchschmerzen und kann nicht gut atmen. Laut arzt ist das ein zeichen der unterbewussten zu grossen belastung...fühle mich so ausgelaugt..mag auch gar nichts unternehmen wie zb eine psychiatrin besuchen, neue lehrstelle suchen etc. mag einfach nichts mehr tun..
Was soll ich machen????????? ?
 
G

Gast

Gast
das ist alles viel was auf dich einstürmt.

geh ins krankenhaus. lass das mit der thrombose und der schwangerschaft abklären. dann kannst du weiter sehen. das ist zuerst das wichtigste. im krankenhaus kannst du dich auch an den psychiatrischen dienst wenden.
 
G

Gast

Gast
Na du, hoffe heute sieht alles schon ein bisschen besser aus.
Das Leben hat seine Tiefen und Höhen & manchmal erscheint es einem als würde es nur noch runter gehen.
Mit so vielen schlechten Ereignissen auf einmal ist es nicht einfach umzugehen, doch glaub mir, auch wenn dies dir jetzt im Moment unwahrscheinlich erscheint, alles wird schlussendlich gut gehen. Versuch genug zu schlafen und einfach Mal ein bisschen runter zu kommen. Vielleicht solltes du dir ein, zwei tage frei nehmen, obwohl jetzt ist ja sowieso Wochenende & dann sprich mit einem Freund oder besuch einen Psychiater. Einfach um es mit jemandem besprochen zu haben, dann sieht alles nur noch halb so schlimm aus. Mach etwas, was dich glücklich macht. Kino gehen, zeichnen, Musik, lesen, baden... & ordne deine Gedanken neu. Schau nach vorne, du wirst auch diese Hürde überstehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Leben kaputt und verzweifelt, bin einfach am Boden Ich 4
K Ich bin zuviel am Handy Ich 72
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben