Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...bin ein sonnenschein

C

Cruel-Sober

Gast
hallo zusammen,

ich schrieb das, weil ich so etwas niemals im realen leben sagen würde,denn ich inspiriere andere menschen und beeinflusse sie positiv und bin stolz darauf!
ich bin ein bißchen wie eine muse für andere, bestimmte menschen.
für die menschen, die auch für mich da sind,freunde washrscheinlioch (das kannte ich lange nich, ca 10 jahre, bin 24) ich habe kein geld und auch sonst nichts tolles, aber ich lasse sie teilhaben an meinen gedanken (und ich habe mir mehr gedanken gemacht als die meisten menschen, zwangsläufig)
ich kläre große probleme in einem gespräch und sehe die erfolge später, ich gebe denkanstöße!

ich bin kein egoist, ich will das sie mitwachsen!

spreche von einer guten bekannten, die 6 jahre jünger ist als ich und von einem guten bekannten, der wenig selbstwertgefühl hat ohne es zu wissen....

ich bin stolz auf mich, denn ich tue es nicht nur damit ich etwas davon habe, ich meine es wirklich ernst und freue mich das ich ein guter mensch bin.
und hoffe die falschen zu erkennen...um ihnen gegenwind zu geben,aber ganz gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!

noch fragen?:)
 
C

Cruel-Sober

Gast
wollt nur sagen, bin immer noch ein sonnenschein:D
(egal mit welchen zweifeln)

...und das ich mich selbst so sehen kann, hab ich mir geschaffen und viel leiden müssen...manche hatten glück und haben das in der erziehung mitbekommen, ich leider nicht, aber auch damit bin ich nicht allein.
dank der menschlichen fähigkeit sich dinge erschließen zu können, kann und werde ich weiterhin daran arbeiten-positives ausbauen, negatives verringern!das ist mein leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

wie findet ihr das:

**Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten !
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind,
unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Meßbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
die uns am meisten Angst macht.
Wir fragen uns, wer ich bin,
mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen ?
Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen ?
Du bist ein Kind Gottes.
Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.
Es ist nichts Erleuchtetes daran,
sich so klein zu machen,
dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen.
Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.
Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist,
zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen,
geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch andere.
Nelson Mandela**
 

lebenszauber

Aktives Mitglied
... schön, mal jemanden wie dich zu "treffen"!
mich nennen auch alle den "sonnenschein", weil ich dies auch ausstrahle und es für mich nichts schöneres gibt, als zu leben!
und auch das war harte arbeit an mir selbst und nicht immer so.
aber auch ich bin überzeugt davon, dass man sich selbst ändern und vor allem an sich arbeiten kann!

liebe grüße zu dir!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben